Das DAAK Mentorenprogramm
Nicht jeder kann und kennt A&A so gut, dass er gleich los spielen könnte.
Manch einer hat vielleicht sogar das Gefühl, hier gar nicht mitspielen zu können, weil er noch Anfänger ist.

Kein Problem für uns!! Wir bieten Dir einen Mentor, der Dich die ersten Schritte in die große weite A&A - Welt begleitet.
Dieser Mentor ist für Dich in allen Fragen da und spielt mit Dir, wenn Du es wünscht, auch ein kurzes Probespiel, damit Du das Basiswissen für Deine nächsten Spiele bekommst.
Natürlich kann einer allein das bei steigender Mitgliederzahl nicht bewältigen. Daher ist jedes Mitglied, das gute Kenntnisse mitbringt, aufgerufen, sich an unserem Mentorenprogram zu beteiligen.Je mehr Mentoren wir haben, desto effektiver können wir "Neulinge" dazu bringen das Spiel zu spielen.

Deine Aufgaben als Mentor:

Du bekommst ein Mitglied zugewiesen, dass Du je nach Bedürfnis und Wissensstand betreust.
Zunächst stehst Du für allgemeine Fragen zum Spiel zum Spiel und zum DAAK zur Verfügung.
Danach solltet ihr ein ungewertetes Spiel zum Üben durchführen.

Wenn Du Dich freiwillig für diese ehrenvolle Aufgabe melden möchtest, dann schreib unserem Ausbildungsminister.

Wenn Du einen Mentor als Hilfestellung benötigst, dann schreib ebenfalls dem Ausbildungsoffizier. Er wird Dir einen Mentor zuteilen.

© by DAAK 2000-2020