Russia at War

von Christian Oliv, August 2001

Russia at War ist eine Erweiterung zu Europe at War von Xeno Games, welches 1993 auf dem Markt kam.
Es beginnt hierbei - wie der Titel schon sagt - bei einem  besonderen Ereigniss der kriegsgeschichte in Europa und zwar dem Einmarsch der deutschen Wehrmacht in Russland am 22.6.1941.

Die Erweiterung umfasst ausschließlich eine leichtverständliche englischsprachige Anleitung mit sehr vielen Sonder- und Zusatzregeln sowie neue Aufstellisten passend für 1941. Ansonsten ist nichts !!! dabei.

Im Gesamteindruck ist diese Erweiterung zwar als sinnvolle Ergänzung zu Europe at War zu betrachten, mit einem Kaufpreis von rd. 30$ ist es aber definitiv zu teuer. Russia at War ist im freien Handel nicht mehr erhältlich, aber mit etwas Glück gebraucht oder als Restposten zu ergattern.

Sollten sich noch fragen zu dieser Erweiterung stellen mailt einfach an christian.oliv@t-online.de.

Euer Christian


© by DAAK 2000-2016