More for your World at War 

von Christian Oliv, April 2002

More for your World at War ist eine Erweiterung zu World at War von Xeno Games aus dem Hause Table Tactics und erschien erstmalig im 1989 auf dem Amerikanischen Markt. More for your World at War ist dazu gedacht, um die Table Tactics Erweiterungen Central Powers und A&A Accessories (beide für das original A&A Spiel erschienen) für World at War spielbar zu machen. Hierzu wurden die Spielfiguren (Plastik) aus Central Powers und A&A Accesories in den Farben blau (für Frankreich) und hellgrün (für China) sowie hellgrau (zum übermalen für evt. verlorengegangene) gefertigt. Mit dabei ist noch eine Beschreibung der Einheiten und deren Kampfwerte. Ich habe keine Fotos beigefügt, da die Einheiten bereits bei Central Powers und A&A Accesories zu sehen sind.
Die Erweiterung ist auf dem amerikanischen Markt für rd. 45 $ erhältlich, damit zwar nicht billig, für den eingefleischten World at War Fan aber unerläßlich. Vereinzelt bekommt man sie auch in Europa, da aber ein schönes bißchen teurer.
Für weiter Fragen stehe ich unter christian.oliv@t-online.de gerne zu verfügung.
Euer Christian

© by DAAK 2000-2016