Modern Units for your World at War 

von Christian Oliv, Mai 2002

Modern Units for your World at War ist eine Erweiterung zu World at War von Xeno Games aus dem Hause Table Tactics und brandneu in Mai 2002 auf dem amerikanischen Markt erschienen. Modern Units for your World at War ist dazu gedacht um die Table Tactics Erweiterungen New World Order und Risk2042 (beide für das original A&A Spiel erschienen) für World at War spielbar zu machen. Hierzu wurden die Spielfiguren (Plastik) aus New World Order und Risk2042 in den Farben blau (für Frankreich) und hellgrün (für China) sowie hellgrau (zum übermalen für evt. verlorengegangene) gefertigt. Mit dabei ist noch eine Beschreibung der Einheiten und deren Kampfwerte.Auf Fotos habe ich bewußt verzichtet, da Bilder der Figuren bereits in den Beschreibungen von New World Order und Risk2042 zu finden sind.
Die Erweiterung ist auf dem amerikanischen Markt für rd. 45 $ erhältlich, damit zwar nicht billig, für den eingefleischten World at War Fan aber unerläßlich. Ob ein offizieller Vertrieb für Europa geplant ist, kann z.Zt. noch nicht gesagt werden.
Für weiter Fragen stehe ich unter christian.oliv@t-online.de gerne zu verfügung.
Euer Christian

© by DAAK 2000-2016