DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zu Axis Allies 1914

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pius
Schütze


Anmeldedatum: 22.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2015 12:14 pm    Titel: Fragen zu Axis Allies 1914 Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben die erste Runde gespielt und leider haben sich ein paar Fragen ergben für die wir keine Antwort haben.

1) Luftüberlegenheit: Ein Land erkämpft sich die Luftüberlegenheit in einer Kampfgebiet.

Bekommt durch die Luftüberlegenheit jeder Artillerie Einheit den +4 oder nur eine?

2) Schleichfahrt: EIn Uboot schleicht sich durch eine feindliche besetzte Seezone und steht danach in einem freiem Feld darf dieses Uboot sofort in seinem nächsten Zug dort angreifen? Oder wenn auch in dem zweiten Feld nur ein Transporter steht diesen in der gleichen Runde angreifen?

3) Transporter: Ist es richtig das z.B. drei Transporter und ein Kreuzer in einer Seezone von einem Feind angegriffen werden und der Kreuzer versenkt ist, dann auch alle Transporter automatisch versinken? Also klar, es muss gewürfelt werden aber die TRansport dürfen sich nicht wehren und es gibt keine Zugbegrenzung.

4) Feindliche Kräfte binden. Ich greife ein feindliches Land welches sich in seinem Gebiet befindet an und zwar mit dem Zweck diese Armeen zu binden, bin schwächer aber halte die erste Kampfrunde durch, dann darf der Feind sich nicht zurückziehen, dieses darf doch nur der Angreifer, richtig?

5) Zusammenbruch von Ländern: Wie funktioniert das?

Danke für jede Hilfe und

viele Grüße

Pius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BIAGGI
Hauptgefreiter


Anmeldedatum: 31.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2015 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie ist das Spiel denn so? überlege es mir zu kaufen
_________________
... und glaube nicht ich beherrsche nur billige Taschenspielertricks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de