DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jede Menge Fragen von einem Neuling

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Klubraum - Lounge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BimBamBaba
Schütze

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2015 4:14 pm    Titel: Jede Menge Fragen von einem Neuling Antworten mit Zitat

Hallo erstmal Smile

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, bevor es an die Fragen geht Smile

Ich bin 28 Jahre und komme aus dem schönen Münster. Ich spiele schon einge Zeit AAR und bin jetzt auf AAG bzw. AA Pacific und Europe aufgestiegen.
Macht super Bock die Kombination. Allerdings stört uns einige Sachen, was direkt zu den ersten Fragen führt:

Manche Einheiten sind sehr knapp bemessen, ebenso die grauen Chips, kann ich die seperat nachordern?

Warum gibt es kein Geld dabei? Kann ich auch das bekommen?

Mir gehört Pacific und nem Freund gehört Europe, habt ihr nen Tipp wie wir das VErmischen der Einheiten vermeiden können? Wie macht ihr das?

Mein AAR habe ich damals abfotogrfiert und mir dann in groß geplaottert, da es in manchen Ländern doch eng wird Smile Soetwas haben wir jetzt mit den beiden anderen auch vor. Bevor ich anfange zu fotografieren, gibt es die Karten als pdf irgendwo?

Gruß
Christoph
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielepetie
Oberstabsgefreiter

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2015 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf ebay bekommst du alles oder vielleicht Amazone
am Fuss markieren mit farbstifft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Klubraum - Lounge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.