DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

axis and allies gamemaster version

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spike27
Schütze

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2014 2:04 pm    Titel: axis and allies gamemaster version Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe folgende frage - und zwar hat nen bekannter eine axis and allies gamemaster version die noch unbespielt ist... nun meine frage was ist sie wert? er will so 80 euro wieviel kann man für ein im grunde NEUES spiel von damals geben? bei welchem preis ist das limit und bei welchem macht man ein schnäppchen bei der alten gamemaster version? hat es irgendwelche raritäten wert wie zb das anniversary oder so?

und vorallem lohnt es noch das alte spiel von damals zu kaufen oder ratet ihr mir eher zu einem neuen - da hätte ich vor evtl europe und pacific zu kaufen um die gesamte welt zu haben...

danke Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spike27
Schütze

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 12:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

mhh..

irgendwie ist das forum hier ziemlich tot Sad

ich hab mir das spiel jetzt gekauft... aber wie finde ich jetzt raus welche axis and allies gamemaster version das ist? und worin liegen die unterschiede der 3 auflagen der gamemaster serie ?

ich hab da langsam bzgl der vielen versionen den überblick verloren... oder mal anders gefragt welche der 3 gamemaster versionen ist die beste? und welche der deutschen anleitungen hier aus dem forum sind am sinnvollsten?

thx Smile
Pernaug
DAAK-Präsident / Webmaster

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2014 1:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin persoenlich ueberfragt, was die einzelnen Versionen anbelangt, aber wir haben eine Uebersicht auf der Homepage. Vielleicht findest Du da Antworten:

http://www.daak.de/erweiterung/index.php3?sprache=d
Andrew Jackson
DAAK-Vize-Verteidigungsminister

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2014 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Spike,

ich vermute du hast dir die MB Gamemaster Series gekauft. Das wäre die so genannte 2nd Edition. 80? sind dafür ein normaler Preis. Sobald du die Packung auf machst, liegt der Preis nur noch bei ca. 50?. Danach sinkt der Preis je nach Zustand auf zum Teil unter 20?. Ich habe leider keine Ahnung, was du mit den drei Gamemaster Versionen meinst aber was die restlichen Versionen von Axis angeht, schau dir mal diesen Thread an:
http://www.daak.de/daakforum/viewtopic.php?t=6106&highlight=

Gruß
Andrew Jackson
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.