DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Victory Cities

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAGlobal - Rules AAGlobal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Texx
Schütze

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2014 6:17 pm    Titel: Victory Cities Antworten mit Zitat

Hallo,

sieben Freunde und ich haben uns Axis & Allies 1940 Europe und Pacific gekauft. Wir haben bis jetzt 4x gespielt, sind aber nie zum Ende gekommen, da die Spielzeit bisher immer bei 10 Stunden aufwärts lag (das höchste waren 15 Studen).

Nun zu meiner Frage:

Was sind auf der Europakarte die Siegstädte? Die Achsenmächte müssen 8 Städte kontrollieren. Zählen zu diesen Städten schon Berlin, Warschau und Rom dazu? Oder müssen die Achsenmächte Leningrad, Moskau, Stalingrad, Cairo, London, Ottawa und Washington erobern?
Das gleiche gilt auch für die Pazifikkarte, was muss Japan erobern und zählen Tokio und Shanghai zu den 6 Städten dazu oder sind die exklusiv?

Ich hoffe die Frage ist verständlich Smile)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eike
Unteroffizier

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2014 7:18 pm    Titel: VC Antworten mit Zitat

Hi Texx,
es zählen die VC insgesamt, d, h, Berlin oder Tokyo etc. zählen mit, natürlich nur, solange Sie die Achse noch kontrolliert.
Gruß,
claas-eike
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAGlobal - Rules AAGlobal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.