DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

USA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Strategy AA50
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monnti
Schütze


Anmeldedatum: 12.05.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Mai 13, 2013 3:46 pm    Titel: USA Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Wir spielen am nächsten Samstag Axis&Allies, und das erste mal spiele ich mit den Yankees. Nun mein dilemma, ka wie und was ich machen soll. Setze ich den Japaner unter Druck? oder soll ich mein Auge auf Westeuropa werfen? Bomber oder doch lieber Transporter? Das ich mich entscheiden muss, ob ich in Asien oder doch lieber in Europe Angreifen soll ist mir bewusst. nun hoffe ich auf Eure hilfe
Danke svhon im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo2
Oberstabsgefreiter


Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Mo Mai 13, 2013 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir die Logs von guten Spielern an. Da kannst du dir ideen für die eröffnung holen. Meist wird hier KGF gespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monnti
Schütze


Anmeldedatum: 12.05.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Mai 13, 2013 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir. Hab aber kein Plan wo ich die Loggs finde bzw. Was ein Logg ist Oh well bin neu hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo2
Oberstabsgefreiter


Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Mo Mai 13, 2013 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Www.daak.de, dann "spielen", dann diceylogs, dann den Namen des spielers eingeben. Such dir vorher in der Rangliste AA50 einen aus. Dann siehst du alle spiele des Spielers und kannst dir die Maps von jedem Zug runterladen und die Züge auch im Log nachlesen. Da lernst du gleich wie man die Züge vernünftig deklariert falls du mal ein Email Spiel machen willst. Am besten du fragst mal einen Mentor ob er ein Trainings Spiel mit dir macht.
Leo2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monnti
Schütze


Anmeldedatum: 12.05.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Mai 13, 2013 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir nochmals für die schnelle Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monnti
Schütze


Anmeldedatum: 12.05.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Mai 14, 2013 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So hab mal alles runtergeladen was man zum einsehen der verschiedenen züge braucht. Sieht aber sehr kompöiziert aus. Hm.. Naja werde wohl oder übel mit den USA selber testen müssen. Was geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AASoS
Obergefreiter


Anmeldedatum: 02.08.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin-Tempelhof

BeitragVerfasst am: Sa Mai 25, 2013 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit USA ist es meist schwierig...in manchen Fällen ist es empfehlenswert, ein paar einheiten im Pazifik zu platzieren um Japan die Einnahme von Haw zu erschweren. Andereits ergibt es auch Sinn, eine große Flotte aufzubauen und zwischen Alg/Eus pendeln zu lassen oder im Mittelmeer den Ita zu vernichten, mit genügend subs und Bmr auch die des Jappis.
Aber jede Zug den der Jappi nicht zur Expansion führt ist ein gewonnener Zug, denn wenn Japan erstmal ein Einkommen von 80ipc hat ist es schwierig ihn aufzuhalten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Strategy AA50 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de