DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A&A Strategie: Übersicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Topas
Schütze

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 12:17 pm    Titel: A&A Strategie: Übersicht Antworten mit Zitat

Hallo alle,

ich suche eine Web Seite über allgemeine Strategie patterns bei A&A.

Bisher finde ich Seiten, die ganz allgemeine Tipps geben (sowas wie "Denk nach welche Einheiten du kaufen möchtest" oder "plane deine Züge") oder die ganz detailliert die ersten beiden Züge beschreiben ("das englische Schlachtschiff muss im ersten Zug versenkt werden, am besten mit ...").

So etwas suche ich nicht. Ich suche sozusagen welche verschiedene Ansätze man fahren kann und wie man diese am besten kontert.

Z.B. mit Deutschland kann ich entweder
a) alles nach Russland werfen und Afrika und das Meer vernachlässigen. Dann muss ich aber auf dies und das achten.
b) Stillstand bei Russland und primär auf Afrika. dann muss ich auf folgendes achten...
c) ...
Also die langfristige Strategie. Nicht die Taktik.

Natürlich muss ich meinen Ansatz ändern, wenn der Gegner genau auf dieses primär verteidigt. Aber welche Ansätze gibt es und so grob was ist bei der Umsetzung wichtig.

Z.B. englischen Industrikomplex in Südafrika. Wenn ja, was ist dazu wichtig...

Ich weiß nicht ob meine Beispiele Sinn machen. Deshalb suche ich ja so eine Seite Good
Aber ich hoffe Sie helfen klar zu machen, was ich suche. Falls jemand sowas kennt, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Grüße
Topas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
algol
DAAK-Ausbildungsminister

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hast du mal in unseren AAR-strategy-guide reingeschaut?
also einfach weiter unten im Forum:
http://www.daak.de/daakforum/viewforum.php?f=34
Topas
Schütze

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ehm ehm
Hab ich gar nicht gesehen. Sorry und Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.