DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche Axis & Allies Europe 1940

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TIGER
Brigadegeneral


Anmeldedatum: 12.06.2002
Beiträge: 741
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 7:45 pm    Titel: suche Axis & Allies Europe 1940 Antworten mit Zitat

Hallo, ist hier jemand, der das Spiel hat und es zu einem normalen Preis loswerden möchte? Ich habe Pacific erworben und möchte Europe dazu bekommen, aber keinen Mondpreise bezahlen.
Wer interesse hat bitte melden.
Danke und Gruß
Chris
_________________
Bier her, Stress weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lydian
Stabsunteroffizier


Anmeldedatum: 16.06.2003
Beiträge: 117
Wohnort: Muenchen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2012 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muss es denn die 1. Edition sein?
Weil die 2nd ist ja gerade erst rausgekommen und weit und breit erhältlich. Und die neue Aufstellung ist eh ausgeglichener, aber man kann natürlich auch einfach mit der alten spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TIGER
Brigadegeneral


Anmeldedatum: 12.06.2002
Beiträge: 741
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2012 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lydian hat Folgendes geschrieben:
Muss es denn die 1. Edition sein?
Weil die 2nd ist ja gerade erst rausgekommen und weit und breit erhältlich. Und die neue Aufstellung ist eh ausgeglichener, aber man kann natürlich auch einfach mit der alten spielen.


Ich wusste gar nicht, das es eine 1. und 2.nd edition gibt. Wo sind denn die Unterschiede?

Was haltet Ihr allgemein von dem Spiel wenn es mit Europe zum Riesenspiel zusammengefasst wird?
_________________
Bier her, Stress weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lydian
Stabsunteroffizier


Anmeldedatum: 16.06.2003
Beiträge: 117
Wohnort: Muenchen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2012 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei http://www.axisandallies.org/ gibts einen Artikel über die Unterschiede

Zusammengefasst, wenn du kein Sammler bist, dann kauf einfach die 2nd. Und wenn du die 1st hast, dann spiel mit der neuen Aufstellung.

Bei Pacific ohnehin besser die 2nd kaufen, dann musst du nicht mit 6 japanischen Tacs auskommen, aber die hast du ja schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de