DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Storm over Arnhem" und "Thunder at Cassino&q

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simbim85
Schütze

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 11:44 pm    Titel: "Storm over Arnhem" und "Thunder at Cassino&q Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

eventuell kann mir jemand helfen und hat eventuell eine deutsche Übersetzung beider Spiele zu Hand.

Danke schonmal.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalle
Unteroffizier

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2012 9:50 pm    Titel: Übersetzung... Antworten mit Zitat

Hallo!

Nun, leider von mir nichts Zählbares. Ich habe beide Spiele, aber auch keine Übersetzung. Ich habe vor ein paar Jahren (wo ich die beiden Titel gekauft habe) auch mal geguckt und mich bemüht. Also im Netz und auch sonst. Seeehr fraglich, ob es überhaupt eine Übersetzung gibt...

So, wie ich es verstanden habe, gibt es vier sehr ähnliche Spiele von AVALON HILL. Quasi Geschwister.

Also SOA (1981) + TAC (1987) . Und noch BREAKOUT: NORMANDY (1992) und TURNING POINT: STALINGRAD (1989)

Beschämend, daß die Titel in meinem Regal stehen und ich noch keinen so wirklich gespielt habe. Smile Nunja, wenn ich erstmal in Rente gehe, dann....

Grüßle!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.