DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AAGlobal Dicey

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAGlobal - Rules AAGlobal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pernaug
DAAK-Präsident / Webmaster


Anmeldedatum: 06.03.2005
Beiträge: 2751
Wohnort: Virginia, USA

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 1:05 am    Titel: AAGlobal Dicey Antworten mit Zitat

Many members asked for it - here it is: The DAAK AA Global Dicey

Currently only unrated games. Please test and let me know if there are any errors.

Special thanks to Gi_Joe for his support and testing.

Access to diceylogs and maps will come shortly.

Rules: A&A Europe1940 (contains AAGlobal) + alpha rules (available in rules section)


Viele haben danach gefragt und hiermit praesentiere ich den DAAK AA Global Dicey.

Im Moment nur ungewertete Spiel. Bitte testen und Probleme melden.

Ein besonderer Dank geht an Gi_Joe fuer die Unterstuetzung und das Testen.

Regeln: A&A Europe 1940 (beinhaltet AAGlobal) und alpha rules (zu finden unter Regeln auf der HP)
_________________
Nichts ist unmoeglich, aber Vieles unwahrscheinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
General_Engelinho
Unteroffizier


Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2012 7:48 am    Titel: Bidding Antworten mit Zitat

Wieviel sollte man bei dem Spiel den standardmäßig bieten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blizzard
DAAK - VP / Turnierminister


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 1459
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2012 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass muss sich erst noch herausstellen. Nach meinem ersten Spiel würde ich sagen die Achse ist leicht im Vorteil, aber schon ein Sub mehr für die Allies kann das evtl kippen. Insofern vielleicht ein Bid von -3 oder so.
Meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen.
_________________
turnierleitungätdaakpunktde
lowluckätdaakpunktde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
General_Engelinho
Unteroffizier


Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2012 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt ne handvoll Spiele hinter mir und würde sagen dass die allies klar im vorteil sind. grade mit no´s hat usa 72 Ipc sicher pro runde. sobald nämlich der erste seelöwe gescheitert is wirds richtig schwer für die achse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
General_Engelinho
Unteroffizier


Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das schon mal jemand dass der Server einfach die Mails nicht verschickt hat? Also erst würfelt man die Ergebnisse, dann gibt man alles ein, bis zum versenden der Battlemap und hinterher stellt man fest dass nur die hälfte der mails versandt wurden Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fighter
DAAK-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das kam schon öfters vor. normalerweise kommen die später noch nach. im dicelog sollte es trotzdem zu sehen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
General_Engelinho
Unteroffizier


Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2013 8:44 am    Titel: Alpha 3 Modul Antworten mit Zitat

Moinsen.
Mir ist grad aufgefallen, wenn Deutschland Sfr einnimmt werden die französischen Schiffe in 93 nicht als Convoy Schaden erkannt. Wenn ich nen Briten reinbewege schon.
MfG
GE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrew Jackson
DAAK-Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 26.03.2012
Beiträge: 173
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2013 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Auto convoy ist noch mehr im Argen. Probier mal noch andere Kombis aus, und du wirst feststellen, dass die auch nicht funktionieren.
Das ist aber ein Bug im Programm, glaube ich.
Oder ich bin zu dumm das zu beheben, das kann natürlich auch sein. Good

Da die Funktion für die 2nd Edition sowieso falsch ist, spiele ich eh immer ohne Auto convoy.
Sollte jemand wissen, was da falsch ist, bitte bei mir melden. Good
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAGlobal - Rules AAGlobal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de