DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Figuren und Zubehör....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simbim85
Schütze


Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 12:21 am    Titel: Figuren und Zubehör.... Antworten mit Zitat

holla an alle,
ich bin neu hier und habe eine frage (die wurde vielleicht schon öfters gestellt) und mir kann jemand helfen.

ich suche für die brettspiel version neue figuren sets und coins, kann mir da jemand weiter helfen, wär super !!

schöne grüße + nice weekend for all !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thyrus
Schütze


Anmeldedatum: 08.08.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2012 4:18 pm    Titel: ich auch Antworten mit Zitat

Leider kann ich nicht helfen, ich hab das selbe Problem. Es sind zu wenig graue chips im Spiel. Die Ländermarker als Ersatz finde ich unbefriedigend.

Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klimmerx
Schütze


Anmeldedatum: 22.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2012 10:28 am    Titel: Re: ich auch Antworten mit Zitat

Thyrus hat Folgendes geschrieben:
Leider kann ich nicht helfen, ich hab das selbe Problem. Es sind zu wenig graue chips im Spiel. Die Ländermarker als Ersatz finde ich unbefriedigend.

Chris


Hello all,
Here you can find several useful things including chips in all colours. I ordered and it was working perfectly.

http://historicalboardgaming.info/downloads/
http://www.litko.net/categories/Board-Gaming/
http://www.historicalboardgaming.com/

Good luck, hope you like these sites.

Klimmerx
Always up for games
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thyrus
Schütze


Anmeldedatum: 08.08.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2012 1:31 pm    Titel: chips Antworten mit Zitat

thats great, thank you very much !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Streuner
Schütze


Anmeldedatum: 26.07.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hiho alle...

Zu den Figuren kann ich ausnahmsweise mal was sagen....
Ich habe auf der Sielemesse in Essen 2013 René Lamotte kennen gelernt. Er leitet den Laden Namens STRATAK. Unter Stratak-Spiele. de findet ihr alles, was das Herz begehrt. Panzer, Schlachtschiffe, Kreuzer, Transports aller Länder. Mittlerweile gibt es gar die "Bismarck" oder die "Prinz Eugen" zu kaufen...so als Beispiel...

Ich habe bereits dort bestellt und werde das auch für meine eigenen Kreationen von See/Luft/Land-Strategiespielen weiterhin tun.

In der Hoffnung, daß das noch einer liest, der die Figuren suchte (ist ja ne Weile her), sage ich mal Toi, Toi, Toi,
Streuner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de