DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AA1940 Global - deutsche Übersetzung
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
N1k84
Oberstabsgefreiter


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 7:58 pm    Titel: AA1940 Global - deutsche Übersetzung Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde mit einer deutschen Übersetzung für die Pacific 1940 sowie die Europe 1940 (+Global 1940) Regeln anfangen, wer würde Probe lesen? Ich will mich wie bei meinen Regeln für AA 1942 so nah wie möglich an die Originalregeln halten (Grafiken).

MfG Nik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rommel
Hauptmann


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 446
Wohnort: 82538 Geretsried

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür bin ich gerne zu haben Rolling
schick mir die Entwürfe - dann les ich sie mir durch

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
N1k84
Oberstabsgefreiter


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

am WE hab ich jetzt mal beide Anleitungen eingescannt. Ich denke ich werde in den nächsten 2-3 Wochen mit der Anleitung für Pacific anfangen.

MfG Nik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedIndian
Hauptgefreiter


Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2011 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine sehr gute Idee! =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rommel
Hauptmann


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 446
Wohnort: 82538 Geretsried

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na - da laß ich mich mal überraschen Very Happy
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wildbillkelso
Schütze


Anmeldedatum: 11.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi bin neu hier. spiele Axis seit fast 30 Jahren. Ich Steige gerade wieder ein und würde auch gern die Deutsche Übersetzung probelesen.
Habe gerade Europe 1940 erstanden und will den Pacific dazukaufen.
Würde mich freuen wenn ich helfen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedIndian
Hauptgefreiter


Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dazu beitragen kann, dass das ganze voran kommt, würde ich mich ebenfalls beteilligen.

Habe mom noch 2-3 Wochen Zeit für solche Dinge Wink Aus irgendwelchen Gründen konnte ich dir leider keine PN schicken @ Nik.

Im 4. Anlauf gings dann doch =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedIndian
Hauptgefreiter


Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts aus? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
N1k84
Oberstabsgefreiter


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider noch net wirklich weiter, bin zur Zeit beruflich zu sehr eingespannt, aber ich bleib dran!

MfG Nik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
N1k84
Oberstabsgefreiter


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich wollte mich mal wieder melden um zu zeigen das ich noch daran arbeite.

Zur Zeit komme ich etwas mehr zum Übersetzen, momentan bin ich auf Seite 15. Ich hoffe das ich in den nächsten Wochen jede Woche 1-2 Seiten schaffe.

Sorry das ich nicht schneller voran komme.

Ich melde mich sobald ich ein Exemplar zum Korrekturlesen fertig habe.

Mfg Nik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
N1k84
Oberstabsgefreiter


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aktueller Stand: Seite 27
fehlen also noch 5 Seiten, dann die Errata einarbeiten, dann die Alpha-Regeln integrieren und dann sind die freiwilligen Probeleser gefragt Good

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
N1k84
Oberstabsgefreiter


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich bin mit Pacific komplett durch und muss jetzt nur noch die Errata einarbeiten und dann nochmal komplett durchchecken.

Aber bezüglich der Alpha-Regeln bin ich etwas verwirrt. Sind die nur für Global gültig oder auch für Europe und oder Pacific? Wäre super wenn mich jemand diesbezüglich aufklären könnte.

Wenn die Alpha-Regeln für Pacific irrelevant sind kann ich wahrscheinlich bereits am Montag die Exemplare fürs Korrekturlesen verschicken. Wer steht jetzt noch alles zum Korrekturlesen bereit? Bitte sendet mir ne PN mit eurer Email-Addresse damit ich euch dann die Regeln zuschicken kann.

Danke und MfG Nik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Borginvader
Generalmajor


Anmeldedatum: 06.06.2002
Beiträge: 1003
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für das Global müsste es noch einmal extra Regeln/Änderungen geben, wenn es dort nicht mit aufgeführt ist, war zumindest mal so.
_________________
www.borginvader.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
N1k84
Oberstabsgefreiter


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist halt, pflege ich die Alpha Regeln in die Pacific-Regeln ein oder nicht? Bzw. sind die Alpha Regeln nur für das globale Spiel gütlig oder auch schon für Pacific wenn man es alleine spielt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Borginvader
Generalmajor


Anmeldedatum: 06.06.2002
Beiträge: 1003
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab vor über einem Jahr mal für alle Varianten (Europe, Pacific und Global) jeweils einmal updates. Ich bin aber schon länger raus, keine Ahnung ob Larry, dass nun schon alles wieder über Bord geworfen hat. Glaube ich aber eher nicht, da alle Varianten durch die extrem schnelle Veröffentlichung ohne ausreichende Testspiele starke Fehler bzw. Unausgewogenheiten enthielten. Deshalb auch dieses große Forenprojekt für die Regelupdates.
Gibt es hier nicht noch jemanden der aktuell in der Materie drin ist und auch die Diskussionen dort verfolgt?
_________________
www.borginvader.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de