DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brettspielwochenende in Geretsried von 30.09. - 03.10.2011
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Klubraum - Lounge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rommel
Hauptmann


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 446
Wohnort: 82538 Geretsried

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 10:11 am    Titel: Brettspielwochenende in Geretsried von 30.09. - 03.10.2011 Antworten mit Zitat

Freunde ? Mitspieler ? Axis&Allies Fans ? wieder mal ist es soweit!!!!!!
Vom 30.09. ? 3.10.2011 findet in Geretsried Lkr. Bad Tölz/ Wolfratshausen (Oberbayern) das alljährliche herbstliche Spieleevent statt.

Beginn ist am Freitag, den 30.09. ab 16:00 oder auch ? je nach Absprache ? früher für alle Spieler, die schon eher kommen wollen. In diesem Fall gebt mir bitte Bescheid. Very Happy

Zur Anfahrt:

über München in Richtung Autobahn A95 Garmisch-Partenkirchen bis zur Ausfahrt Wolfratshausen. An der Ampel nach der Ausfahrt links in Richtung Wolfratshausen /Geretsried halten. Den Berg hinunter bis zum Ende der Straße, dort nach rechts in Richtung Geretsried. Der Bundesstr. 11 folgen bis zur Einfahrt ?Geretsried Schulzentrum?, dort links einbiegen, an der nächsten Ampel rechts. Dieser Straße folgen bis zur 2. Verkehrsampel (hat eigene Linksabbiegerspur mit Licht). An dieser Kreuzung liegt linkerhand ein Augenoptikergeschäft namens Wedershoven. Das ist mein Vermieter und unterhalb des Ladens liegen meine Vereinsräume. Zugang erfolg über den Hinterhof rechts am Cafe Waldmann vorbei.
Ab da ist es ausgeschildert.


mit der Bahn /Flugzeug angel

Über das Münchner S-Bahnnetz kommt man sowohl vom Flughafen München II als auch vom Hauptbahnhof über die S 7 nach Wolfratshausen Bahnhof. Alle auf diese Art anreisenden bitte ich, sich mit mir per Mail direkt in Verbindung zu setzen um die Ankunftszeiten in Wolfratshausen zu erfahren, damit sie kostenlos abgeholt werden können.
Tel: 08171 60373; Mobil 01601800436 mail: christian.oliv@t-online.de

Unterbringung und Preise sind - wie jedes Jahr - unverändert Prost

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Borginvader
Generalmajor


Anmeldedatum: 06.06.2002
Beiträge: 1003
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ich werde es diesmal irgendwie einrichten, hat mich schon geärgert in Brunsum nicht dabei sein zu können!
_________________
www.borginvader.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rommel
Hauptmann


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 446
Wohnort: 82538 Geretsried

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich unheimlich freuen Philip Rolling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aquapanik
General


Anmeldedatum: 10.10.2002
Beiträge: 1490

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich da sein.

Gruß Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rommel
Hauptmann


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 446
Wohnort: 82538 Geretsried

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Super - damit wären wir schon 3 - Borgi kommt nämlich auch Rolling Rolling
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TTALLAS
Oberstleutnant


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 597
Wohnort: Schwabach

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

juhu! hurra Bin natürlich auch dabei und hör mich mal um, wen ich von den üblichen Verdächtigen noch begeistern kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blizzard
DAAK - VP / Turnierminister


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider nicht kommen Mad .
Das We liegt leider noch in meinen Flitterwochen. Wenn ich die verkürze, werde ich das wohl nicht überleben Cool .
_________________
turnierleitungätdaakpunktde
lowluckätdaakpunktde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTALLAS
Oberstleutnant


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 597
Wohnort: Schwabach

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blizzard hat Folgendes geschrieben:
Ich kann leider nicht kommen Mad .
Das We liegt leider noch in meinen Flitterwochen. Wenn ich die verkürze, werde ich das wohl nicht überleben Cool .


miserable Planung Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blizzard
DAAK - VP / Turnierminister


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ging leider nicht anders. Sad
Aber ich plane fest mit Brunssum nächstes Jahr...
_________________
turnierleitungätdaakpunktde
lowluckätdaakpunktde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VSV1997
Unteroffizier


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 99
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2011 10:19 pm    Titel: Juchuuuuuuuuuuu Antworten mit Zitat

Hallo,
nach Brunssum konnte ich leider nicht. Da freu ich mich doch besonders auf Minga. Good

Kannst mit mir rechnen. Vielleicht kommt noch meine bessere Hälfte mit. Good
Viele Grüße
Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panther
DAAK - VP / Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 6631
Wohnort: Ismaning, Bavaria

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 3:19 pm    Titel: Re: Juchuuuuuuuuuuu Antworten mit Zitat

VSV1997 hat Folgendes geschrieben:


Kannst mit mir rechnen. Vielleicht kommt noch meine bessere Hälfte mit. Good


Das wär ja mal spannend. Smile
_________________
Würfel sind nichts anderes als Foltergeräte in Miniaturausgabe, die von hinterhältigen Sadisten entwickelt wurden um Strategiespieler zu quälen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTALLAS
Oberstleutnant


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 597
Wohnort: Schwabach

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also Jens ist wieder mit von der Partie. Wir kommen Fr-Mo. Die beiden Brunssumfahrer wissen noch net mit Urlaub und so.
Freuen uns auf jeden Fall schon auf Zoggen bis zum Umfallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTALLAS
Oberstleutnant


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 597
Wohnort: Schwabach

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fabi ist auch wieder mit am Start.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTALLAS
Oberstleutnant


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 597
Wohnort: Schwabach

BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir (Fabi, Jens, ich) fahren Freitag halb 5 in Nbg los. Geschätze Ankunft 19h.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skyfly
Unteroffizier


Anmeldedatum: 17.06.2002
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2011 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gerade noch rechtzeitig gelesen und natürlich werde ich mit Sebastian vorbeischauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Klubraum - Lounge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de