DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Siegbedingungen ?Axis & Allies Europa 1940? 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franz1
Schütze

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 4:19 pm    Titel: Siegbedingungen ?Axis & Allies Europa 1940? 2010 Antworten mit Zitat

Hallo Axis & Allies Profis,

kann mir bitte jemand die genauen Siegbedienungen für die ?Axis & Allies Europa 1940? Ausgabe vom Jahr 2010 erläutern???

Laut Handbuch muss man ja die entsprechenden Länder für eine komplette Runde halten um zu Gewinnen.

Bedeutet das also folgendes???

1. Nation X ist gerade am Zug und erfüllt die Siegbedingungen
2. eine komplette Runde wird gespielt
3. Nation X ist wieder am Zugang, erfüllt noch die Siegbedingungen und gewinnt

Danke!!!!

MfG

Franz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WinterAdler
Gefreiter

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 4:52 pm    Titel: Re: Siegbedingungen ?Axis & Allies Europa 1940? 2010 Antworten mit Zitat

Hi, ich bin auch gerade dabei die Regeln ins deutsche zu übersetzen.

Die Siegbedingungne stehen doch da erklärt (S. 6 "HOW THE WAR IS WON"):

----

Achse:

Kotrolle vonn 8 Sieg-Städten für eine komplette Spielrunde (Abschluss mit Spieler 6, Frankreich).
Außerdem müssen die Hauptstädte der Achse kontrolliert werden (Berlin und Rom).

Alliierte:
Kontrolle von den Hauptstädten der Achse (Berlin und Rom) für eine komplette Spielrunde (Abschluss mit Spieler 6, Frankreich). Außerdem müssen die Allierte ihre Hauptstädte (Moskau, London, Paris und Moskau) kontrollieren.

----

So lege ich das zumindest aus, allerdings habe ich selbst das Spiel neu gekauft und suche noch den Durchblick. Hoffentlich hilft dir das erst einmal weiter.

Mal gucken was die anderen noch dazu sagen. ^^ Wink

lg,
WinterAdler

----
Auszug aus dem Regelheft von Wizards / Hasbro:

----
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.