DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Axis 1942 was haltet Ihr davon?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TIGER
Brigadegeneral


Anmeldedatum: 12.06.2002
Beiträge: 741
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 8:04 pm    Titel: Axis 1942 was haltet Ihr davon? Antworten mit Zitat

Hi, ich überlege mir, ob ich das Spiel schiesse. Kosten 29,- Euro zuuzügl. Porto. Die Frage ist aber was kann das Spiel? Ich habe Revised und Anniversary bereits. MAcht das Spiel da Sinn oder ist es fast wie Anniversary?
Wie ist da Eure Mienung?
Gruß
Chris
_________________
Bier her, Stress weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kalle
Unteroffizier


Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 90
Wohnort: 49xxx

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 9:53 pm    Titel: A&A 1942 Antworten mit Zitat

Hallo!

Also, wenn ich das gerade richtig "auf dem Zettel" habe, dann besitzt Du im Grunde schon sämtliches Zubehör, um auch die A&A 1942 zu spielen.
A&A 1942 ist ne abgespeckte Anniversary Edition.
Nimm einfach die Revised-Karte, die 42er Regeln aus dem Internet, nimm' die Kreuzer aus der Anniversary Edition und Du kannst loslegen.
Die 29 Euro kann man besser investieren (finde ich). A&A Guadalcanal oder A&A Battle of the Bulge z.B.. Ist zwar nen verändertes Spielprinzip bei Bulge und Guadalcanal, aber Du bekommst mehr Neues für's Geld.

Nunja, aber wären wir bei "Didi - Der Doppelgänger", würde mir wohl entgegnet werden: "Das ist aber nur Ihre Meinung!" Very Happy

Also, in diesem Sinne: Ich schreib's dann mal auf und beschäftige mich später damit!

Kalle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TIGER
Brigadegeneral


Anmeldedatum: 12.06.2002
Beiträge: 741
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 1:42 pm    Titel: Re: A&A 1942 Antworten mit Zitat

Hi,
sowas dachte ich mit schon. Dann danke ich Dir für die Info:-)

Gruß
Chris
_________________
Bier her, Stress weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de