DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sammelbestellung 1942er

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Struht
Gefreiter

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 1:20 am    Titel: Sammelbestellung 1942er Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab das mal hier reingepostet weil ich neu bin und noch nicht den großen Überblick über das Forum habe.

Nachdem ich selbst am Grübeln bin mir die beiden neuen 1942er zu kaufen und über ebay erfolgreich einen Händler gefragt habe ob ich denn etwas Nachlass bekomme - wenn ich mir jetzt Pacific und später Europe bei ihm kaufe - wollte ich fragen ob Ihr Ähnliches vorhabt oder sogar eine Sammelbestellung macht.

Ich meine wenn man als DAAK auftritt und sagt "Hallo, wir haben 5 Händler angeschrieben, wer uns von Euch den besten Preis macht wird 10 Spiele los" kann man wohl noch bisschen was reissen. Oder hat jmd bereits einen tollen Händler gefunden?

Danke,

struht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
algol
DAAK-Ausbildungsminister

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du meinst bestimmt Pac+Eur 1940, die 1942er-Version müsste der AAR-Nachfolger sein und da gibts nur die 1 Karte...

Ansonsten finde ich deinen Vorschlag gut und es können sich gerne alle Leute hier eintragen, die an einer Sammelbestellung teilnehmen möchten.
Wäre nur noch zu klären, wie der Versand erfolgen soll...kann mir nur schwer vorstellen, dass der Händler dann jedes Spiel einzeln verschickt, d.h derjenige der die Sammelbestellung erhält, hat ziemlich viel Arbeit und Kosten...wenn der Mengenrabatt also nicht deutlich über den nachfolgenden Versandkosten liegt, lohnt es sich wohl nicht...es sei denn, der Händler verschickt direkt einzeln...das wäre vorher zu klären...
Pacific habe ich mir bereits zugelegt, bei Europe hätte ich sonst auf jeden Fall noch Interesse...
Struht
Gefreiter

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 1:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, da outet sich der noob. die 1940er meine ich.

Also ich hätt mir das schon zuerst so gedacht, dass der Händler alle einzeln verschickt - ausser ein paar Leute in verschiedenen Städten kennen sich untereinander, dann könnte man da quasi paar zusammen verschicken und dann abholen...

Selbst wenns nur 5 Euro pro Spiel Nachlass gibt würd ich das schon gut finden.

Wenn unverbindlich hier 10 Spiele die bestellt werden sollen zusammenkommen würd ich mich durchaus um nen Händler umschauen falls da genügend Vertrauen zu mir vorhanden ist - ansonsten übergeb ich das gerne Good nicht dass ich dann mein Spiel gratis bekomme und ihr euch über 5 Euro Nachlass freut so lala

struht
Blizzard
DAAK - VP / Turnierminister

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte evtl auch Interesse, würde mir vorher aber nochmal die Europe Edition anschauen, wenn es da nähere Informationen gibt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.