DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Neue

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nelly
Gefreiter


Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 4:35 pm    Titel: Der Neue Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
ich heiße Alex bin 27, studiere Sport, Geschichte und Ethik in Marburg auf gymnasiales Lehramt, komme ursprünglich aus Engers bei Koblenz. Axis & Allies spiele ich seit ca. 3 Jahren.

Ich suche Spieler im Koblenz Neuwieder Raum für ein paar RL Spiele, würde aber auch gerne mal das onlinegame ausprobieren.

Gruß an alle Strategen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Panther
DAAK - VP / Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 6631
Wohnort: Ismaning, Bavaria

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen bei uns Alex! Very Happy
_________________
Würfel sind nichts anderes als Foltergeräte in Miniaturausgabe, die von hinterhältigen Sadisten entwickelt wurden um Strategiespieler zu quälen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
algol
DAAK-Ausbildungsminister


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir ja mal die Liste mit den Wohnorten anschauen um eventuell Spieler in deiner Nähe zu finden und/oder mich wegen eines Mentorenspiels ansprechen...
_________________
Wanderer kommst du zum DAAK, so berichte, du habest uns hier liegen sehn, wie es das Gesetz befahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panther
DAAK - VP / Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 6631
Wohnort: Ismaning, Bavaria

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein 100%iger Alex-Thread hier. Wink
_________________
Würfel sind nichts anderes als Foltergeräte in Miniaturausgabe, die von hinterhältigen Sadisten entwickelt wurden um Strategiespieler zu quälen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
algol
DAAK-Ausbildungsminister


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao Alex!
Danke, dass du dich auch um dieses Forum kümmerst.

Alex, wie siehts aus? Noch Probleme mit dem Bidding?

Lieben Gruß

Alex
_________________
Wanderer kommst du zum DAAK, so berichte, du habest uns hier liegen sehn, wie es das Gesetz befahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nelly
Gefreiter


Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Alex,

ja hab da noch eine Frage. Ist das ein einmaliges Bidding oder können wir uns immer wieder unterbieten, bis einer von uns beiden mit dem Ergebnis zu frieden ist?

gruß Alex

P.s. war mit so ner blöden Hausarbeit beschäfigt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
algol
DAAK-Ausbildungsminister


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2010 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

In Ausnahmefällen, z.B. bei der Kremlin-Variante, gibt es in der Tat den Auktions-Stil beim Bidding...
Normalerweise gibt aber jeder sein Gebot ab und dann fällt die Entscheidung sofort...bei Gleichstand entscheidet das Los, hat also nichts damit zu tun, wer sein Gebot zuerst abgegeben hat, in der RL höher steht o.ä. !
_________________
Wanderer kommst du zum DAAK, so berichte, du habest uns hier liegen sehn, wie es das Gesetz befahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hasehirn
Gefreiter


Anmeldedatum: 25.02.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alex,

bin auch recht neu hier und komme "auch" driekt aus koblenz.
mit einem beaknnten spiele ich ca. alle 3-4 wochen von angesicht zu angesicht. zudem lassen wir es uns an solch einem abend recht gut gehen, was die körperliche versorgung angeht. evtl. kann man ja mal eine gemeinsame runde erwirken. falls du alkoholtauglich bist, sag bescheid, dann kaufen wir ne kiste bier zusätzlich Good essen gibt es sowieso.

gruß hasehirn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de