DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A&A Guadalcanal deutsche Übersetzung ? ? ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
**MAXIMUS**
Gefreiter


Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 5:13 pm    Titel: A&A Guadalcanal deutsche Übersetzung ? ? ? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Weis jemand wo es eine deutsche Übersetzung von A&A Guadalcanal gibt ? ehm ehm

Oder ist da schon jemand vom DAAK mit der Überstzung dran ?

Danke für eure Feedbacks...

Grüsse
Maximus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panther
General


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 6631
Wohnort: Ismaning, Bavaria

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 6:29 pm    Titel: Re: A&A Guadalcanal deutsche Übersetzung ? ? ? Antworten mit Zitat

**MAXIMUS** hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen

Weis jemand wo es eine deutsche Übersetzung von A&A Guadalcanal gibt ? ehm ehm

Oder ist da schon jemand vom DAAK mit der Überstzung dran ?



Leider weder noch. Aufgrund unserer begrenzten Manpower beschränken wir (die DAAK Mitarbeiter) uns auf die A&A Varianten die wir auch anbieten, also A&A 2nd und AAR jeweils un Standard und in LowLuck Ausführung. Zur Zeit sind wir dran, den letzten Schliff an die deutsche Übersetzung der LHTR 2.0 Regeln zu setzen.
_________________
Würfel sind nichts anderes als Foltergeräte in Miniaturausgabe, die von hinterhältigen Sadisten entwickelt wurden um Strategiespieler zu quälen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
syncmaster
Schütze


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maximus,

eine deutsche Übersetzung habe ich für den Privatgebrauch begonnen (allerdings nicht so schön mit Bildchen und allem drum und dran, sondern vor allem am Spielablauf ausgerichtet). Ansonsten gibts noch eine "sequence of play" in deutsch bei gameboardgeek.

Grüße vom
Syncmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Rossi
Gefreiter


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe eine deutsche Übersetzung der Regeln als pdf. Kann ich bei Bedarf als Anhang zu einer mail senden.
_________________
"Vertan" sprach der Hahn und stieg von der Ente...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobias1977
Schütze


Anmeldedatum: 19.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 9:19 pm    Titel: @ Herr Rossi Antworten mit Zitat

kannst du mir diese deutsche Übersetzung auch schicken?

bitte an diese Adresse info@heldenshop.de

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobias1977
Schütze


Anmeldedatum: 19.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2009 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat irgend jemand für mich die deutsche Übersetzung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
algol
DAAK-Ausbildungsminister


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2009 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe zwar weder das Spiel noch die Übersetzung, wollte dir aber nochmal raten, dich an Herrn Rossi direkt zu wenden.
Es kann einfach sein, dass er nicht mehr beim DAAK aktiv ist und deshalb deinen Forumsbeitrag nie lesen wird.
Entweder schickst du ihm also eine PN, wobei er davon auch nichts erfahren wird, wenn er nicht die automatische Benachrichtigung per mail aktiviert hat, oder besser halt direkt eine email.
Dazu einfach auf der HP unter Spielen die Funktion Spieler suchen nutzen, falls er nicht in der Rangliste aufgeführt wird, dort steht dann seine email...
_________________
Wanderer kommst du zum DAAK, so berichte, du habest uns hier liegen sehn, wie es das Gesetz befahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RedruM
Schütze


Anmeldedatum: 01.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 5:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Also die letzten Einträge hier sind ja schon ne weile her. Hat den nun jemand ne deutsche übersetzung der hier auch noch aktiv ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de