DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2517 Hippie gg. Tulsa Doom

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 07, 2002 1:18 pm    Titel: 2517 Hippie gg. Tulsa Doom Antworten mit Zitat

Als Beispiel, wie man es NIE machen sollte!!

BID: EEU 3Inf, LIB 2Inf, MAN 1Inf, BUR 1Inf, 1IPC für GER

Bid geht in Ordnung, EGY sollte einnehmbar sein, MAN wird nicht von
Russen zerhacktstückt, KWA folgt also nicht gleich postwendend von
UK, und mit EEU kann man UKR geruhsam 3 Rus-panzer holen... Very Happy

RUS 1:

BAL: 2:1, der Deutsche versenkt.
UKR: 5:4, der Deutsche verbuddelt. Noch alles ganz passabel. Smile

GER 1:

UKR: 8 inf, 4 arm, 1 ftr, 1 BB vs. 4 inf, 3 arm
EGY: 2 inf, 1 arm vs. 1 inf, 1 arm
LAB: 2 ftr vs. 1 trn
WMD: 1 sub, 1 bmb vs. 1 BB
EMD: 1 ftr vs. 1 sub

UKR: 7:3, recht erfolgreich Cool
EGY: 2:1, recht erfolgreich Cool
LAB: Shocked 2 ftr besuchen den Grund des Atlantik, trn sinkt mit
WMD: sub und BB versenkt, Bomber überlebt.
EMD: sub wird versenkt, Rolling

Zusammenfassung: NOR blieb stehen, dafür sollte alles andere weg, UKR sollte dicker sein, um keinen Gegenangriff zu ermöglichen. Der für eine vorsichtige Variante ist der Verlust von nun insg. 3 ftr schon beträchtlich... Mad ehm ehm whine


UK 1:

WAF: 2 inf, 1 BB gg. 1 inf, 1: 1 WAF ist konservativ britisch
EGY: 3 inf, 1 ftr, 1 bmb gg. 1 inf, 1 arm, amphibisch...

Nach zwei Kampfrunden 0:2 für Ger, GER bekam Interesse an ftr und bmb monster

Dann ein schnelles 2:0, nichts mit halten von EGY... Crying or Very sad

JAP 1:

CHI: 4 inf, 1 ftr gg. 2 inf, 1 ftr, nichts bleibt von beiden übrig....
YAK: 5inf,2 ftr,1 bmb gg. 7 inf, Treffer: 3:4, 1:2 2 inf RUS bleiben übrig,
1 ftr, 1 bmb gehn

EPO: Vollbesetzung 1sub, 2 ftr, 2 BB, 1 AC, 1bmb vs. 1 sub, 1 AC, 1 ftr

3:4 Treffer nach 3 Kampfrunden. Mad , ich hatte insgesamt in den 3 Kampfrunden einen Angriffswert von 50, d.h. (./. 6) 8,33 Treffer.. Schnitt
Da fällt mir grad auf, wieso hatte ich irgendwie 2 Bomber angel , na gut, lief eh bescheidenst.

1 AC, 2 ftr bleiben übrig. Am Festland 2 inf von PHI und der 1 ftr von YAK nach MAN und 1 inf in IND, das wars.


USA 1:

1 Kampfrunde EPO 3:1, dass war die Japanische Flotte.

RUS 2:

UKR 12 inf, 2 ftr gg. 5 inf, 4 arm Deutsche zerstört, mit 2 inf eingezogen (dicey war eigentlich für 5 Kampfrunden GER wohlgesonnen)

Zusammenfassung: GER-Panzer zerstört, Luftwaffe gering, Afrika weg, keine Kohle,
Japaner vernichtend geschlagen. Am Festland schwach vertreten und bald gar nicht, die japanischen Transporter ein Fressen für die Amerikanische Flotte.

Nach Verzweiflungstat nach Luft für Deutschland verliert die deutsche Luftwaffe diese in der NOR und sinkt gesamt.

Aufabe.

Soll als Beispiel dienen, wie man schlecht spielt. Vor allem den Japaner. Weder an Land noch am Wasser vertreten nach Runde 1.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de