DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Games by Email

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dark Lord
Stabsunteroffizier


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 8:27 pm    Titel: Games by Email Antworten mit Zitat

Hi A&A 2'nd Spieler.

Ich habe über einen Bekannten einen Link zu einem webbasierten A&A Spiel bekommen.

Grundsätzlich sieht es eigentlich nicht schlecht aus.
Wobei ich gestehen muss, dass ich selbst noch kein Spiel gemacht habe.

Aber vielleicht ist das ja was für die 2'nd Profis unter Euch! Very Happy

http://gamesbyemail.com/Games/WW2

Zumindest für unterwegs oder zwischendurch könnte es interessant sein.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
Vielleicht ist die Seite ja auch schon bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schev
Oberstabsgefreiter


Anmeldedatum: 14.02.2008
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habs gleich mal ausprobiert *g*
Mit Rus gleich in der ersten Runde mal 4 Techwürfe gekauft uns siehe da...

Congratulations, you developed:
Super Submarines
Heavy Bombers
Industrial Technology
Long Range Aircraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergeant
Generalmajor


Anmeldedatum: 02.10.2005
Beiträge: 985
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, SuperSubmarines betrifft gerade mal ein einziges Sub, das von Anfang an vorhanden ist, weitere wird der Russe wohl aus Geldmangel nicht kaufen können.
Heavy Bombers für den Russen - ich lach mich schlapp!
Industrial Technology - OK, hier wird der Deutsche aufgrund der daraus resultierenden massiven russischen Inf-Welle (50% mehr Infanterie, da nur 2/3 so teuer) wohl fluchen.
Long Range Aircraft ist bei den West-Allies zwar wohl auch sinnvoller, aber so decken die russischen Fighter sowohl die Front gegen den Deutschen als auch die gegen den Japaner besser ab.
_________________
http://www.daak.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de