DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Testspieler gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Klubraum - Lounge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin_Fuchs
Unteroffizier

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was ist eigentlich aus dem Spiel geworden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malone
Gefreiter

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für die Nachfrage. Das Projekt ist vorerst auf Eis gelegt, da ich mit Ars Regendi noch mindestens zwei Monate lang mehr als ausgelastet bin. Ich hoffe, durch Ars Regendi auch etwas Geld ranzuschaffen, denn auch das Drucken von Countern wäre mit mehr als 35 Euro zu teuer, und damit wäre Plastik wohl doch die erste Wahl für die Einheiten. Aber es wird realisiert werden, selbst wenn wir nur hochpreisige Miniauflagen herstellen können. Gruß Malone Smile
HOlg
Hauptgefreiter

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Besteht denn die Möglichkeit mal einen Blick auf die Regeln zu werfen? Würde mich schon auch mal interessieren, das Spiel!
Malone
Gefreiter

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl frühestens im Januar, sorry Sad
Malone
Gefreiter

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wuuuuhuuuu ich habe den Thread wieder gefunden Smile Das Projekt wird wieder aufgenommen, am Samstag sind wir zu einem neuen Spiel verabredet. Ich habe mittlerweile mit anderen Projekten in der Spielebranche (Ars Regendi, Brainrun) Fuß gefasst und dabei viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Wenn das hier jemand liest, der damals zu den Testspielern gehört hat, wäre ich sehr froh, wenn er mir nochmal die Beurteilung zuschicken könnte. Die finde ich nämlich nicht mehr in den ollen Outlook-Archiven. Außerdem lade ich auch nochmal zu einem Testspiel ein, sobald wir selbst wieder eingespielt sind Smile
Panther
DAAK - VP / Vize-Verteidigungsminister

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 3 Jahren könnte der eine oder andere schon verstorben sein. Rolling

Ein Tipp im Ernst: Such dir am besten die Mailadressen unter den Spielernamen raus, da nicht alle der oben Beteiligten regelmäßig das Forum lesen.
Rommel
Hauptmann

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Beteiligten wohl nicht - aber zumindest vereinzelte Rolling
Wenn es noch immer aktuell ist, so würde ich gerne mit ein paar meiner Vereinsfreunde euer Spiel testen.

Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Klubraum - Lounge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.