DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FIDA Turnier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panther
DAAK - VP / Vize-Verteidigungsminister

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 10:35 am    Titel: FIDA Turnier Antworten mit Zitat

So hier mal wieder ein kurzes Update:

Felix Steiner aka von Frundsberg gewinnt das letzte Viertelfinalspiel gegen Celeritas. Hierzu nochmal herzlichen Glückwunsch! Prost

Da die (Drittel-Final) Gegner von Hailstone und mir beide ausgefallen sind haben wir uns bereit erklärt gegeneinander ein (echtes) Halbfinalspiel zu bestreiten auch um dann ein eher suboptimales 3er Finale zu vermeiden.

Die Halbfinalpaarungen lauten damit:

von Frundsberg vs Chunksoul

und

Hailstone vs Panther

Damit sind jetzt drei Deutsche im Halbfinale und der Beweis schon fast erbracht dass wir die besseren AAR spieler sind. Very Happy

In meinem Spiel gegen Hailstone (bin Achse) ist vor allem mein Japse schwer gebeutelt worden. Zumindestens eine Teilschuld daran trägt ein englischer "Albtraum"-Destroyer der im Pazifik gewütet hat.
Den Rest der "Schuld" muss ich auf mich nehmen weil ich einmal einen richtigen Schnitzer reingehauen habe. (Wca SZ)

Falls jemand Kontakt zu von Frundsberg hat kann er ihm vielleicht Bescheid sagen. Würde mich freuen wenn er hier auch was über sein Spiel sagen könnte.
HailStone
Feldwebel

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2005 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Finalisten stehen inzwischen fest: von Frundsberg verliert gegen Chunksoul und Panther hat mich in Grund und Boden gespielt Smile und das Finale lautet damit:

Chunksoul vs. Panther

Good luck!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HailStone
Feldwebel

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2005 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie steht es denn um den Helden der Nation?
HailStone
Feldwebel

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es inzwischen einen Turniersieger? Oder läuft das Spiel noch?
Panther
DAAK - VP / Vize-Verteidigungsminister

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel läuft noch. Sorry aber ich hab letztens wenig Zeit, und daher hab ich es versäumt hier öfter aml ein Update zu geben.
Das Spil ist auch noch gar nicht lange im Gange, da es zu Anfang Differenzen bezgl. map und NC moves usw gab.
Wir sind jetzt bei UK 5. Ich konnte mit der Achse bir Ger 4 Kar halten, musste es jetzt aber räumen. Leichte Afrika Präsenz ist noch vorhanden.
Der Japse konnte sich völlig unbehindert ausbreiten da er alles auf Ger geworfen hat.
Das Spiel ist bis jetzt völlig offen.
Womöglich ließe sich meine Motivation noch steigern wenn ich meinen Preis fürs Erreichen des Finales bekommen könnte. Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.