DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guter Dicey - Böser Dicey

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nergal
Stabsgefreiter

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 1:33 am    Titel: Guter Dicey - Böser Dicey Antworten mit Zitat

Moin,moin!

Ich starte hier einen Beitrag über die Lieblichkeit und die Bösartigkeit von Dicey.

Erzählt über die guten und schlechten Ergebnisse des letzten Zuges.

Jeder kennt das leere Gefühl einer gescheiterten Schlacht die sicher zu gewinnen war und die Freude wenn man fast ohne Verluste oder Chancen gesiegt hat.

Wenn ihr dann mit einem breiten Grinsen auf den Monitor starrt oder krampfhaft versucht die Maus in eurer Hand zu zerquetschen solltet ihr genau hier etwas dazu schreiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nergal
Stabsgefreiter

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 1:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fange gleich einmal an:

Nachdem FIN ohne Überlebende nicht eingenommen wurde, dafür aber LEN in deutscher Hand ist. War ich glücklich, dass mein BB in WMD und der trn in LAB überlebt haben.
In ENG01 haben meine glohreichen 2fgt es nicht geschafft das sub zu zerstören und hat sich nach AZO zurückgezogen.

Das oben erwähnte bb hat es also NICHT geschafft nach NOR zu kommen.

Nun wartet eine Transporterflotte von vier Einheiten voller Erwartung auf den nächsten deutschen Zug :-((.

Ich habe zum Glück genug Anstand gehabt nicht um ein Uhr nachts laut aus meinem Fenster zu schreien ;-)).

Friede!
Nergal

Zuletzt bearbeitet von nergal am Mo Jun 21, 2004 1:42 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nightfall
Generalleutnant

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 1:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja die chancen auf dieses (miserable) Ergebnis waren immerhin 25%
da braucht man sich meiner meinung nach dann nicht wundern...
du hättest besser mit 2 ftr, trn, bb angegriffen, auch auf die gefahr hin, den trn zu verlieren (etwas mehr als 33%) der unterschied zwischen den 25% und den 35% ist imho nicht so groß. die unterschiede des ergebnisses für das weitere spiel jedoch enorm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.