DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ohne Bidding ins Brettspiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAR - Rules AAR
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uxilator
Obergefreiter


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Dez 13, 2019 10:25 pm    Titel: Ohne Bidding ins Brettspiel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ist nicht direkt eine Regelfrage die ich habe aber ich keine passendere Kategorie gefunden.

Nach über 20 Jahren treffe wir uns nach Weihnachten mal wieder zu einer Runde FtF Axis&Allies. Wir spielen die Revised Version mit LTHR Regeln. Da wir zu Fünft sind und davon auch noch 2 Neulinge sollen die Nationen sollen gelost werden.
Da die Standardstartaufstellung ja offensichtlich nicht ganz ausgeglichen ist (weshalb man ja ein Bidding hat) bin ich also auf der Suche nach einer "ausgeglichenen" Startaufstellung die ohne Bidding auskommt.

Also sowas wie "Nehmt die Default Startaufstellung + 3 INF hier + 2 INF dort und ihr habt Freude!" Wink

Für Tipps bin ich euch dankbar
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guardian
Oberstabsfeldwebel


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2020 2:26 pm    Titel: Re: Ohne Bidding ins Brettspiel Antworten mit Zitat

Ich hoffe, der Tipp kommt nicht zu spät:

In unserer Runde stellen wir gelegentlich einfach einen zusätzlichen dt. Panzer nach Lib.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAR - Rules AAR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de