DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hipper meldet sich an Bord.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hipper
Schütze


Anmeldedatum: 01.02.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 9:40 am    Titel: Hipper meldet sich an Bord. Antworten mit Zitat

Moin,
mein Name ist Reinhard, ich bin 64 Jahre jung und über Risiko (haben wir im Urlaub gespielt) zu Axis & Allies gekommen. Da ich pensioniert bin, habe ich Zeit, mich mit diesem wirklich interessanten Spiel zu beschäftigen. Im Moment noch solo, allerdings warten 2 Mitspieler darauf, dass ich mit den Regeln soweit klar komme, um als Ally und Spielleiter die Prügel der Axis einzustecken. Ich habe mir Europe 40 / Asia 40 und die neueste Version 41/42 besorgt, dazu noch 1941 wegen der Tiger und Stalinpanzer und den anderen abweichenden Modellen. Zur Zeit habe ich aber nur 1940 global auf der selbst gebauten erweiterten Tischplatte:). Bekloppt, ich weis Wink. Dazu noch Zinkmodelle per Ebay aus einer offensichtlichen Nachlassauflösung, mit sehr schönen FT, BB, CA und DD Modellen. Was will man als Hipper mehr, haha.
Zur Zeit bastel ich an "Houserules". Dazu werde ich sicher demnächst an anderer Stelle Fragen haben.
VG
Hipper / Reinhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de