Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
N1k84 Oberstabsgefreiter
|
Verfasst am: Do Feb 14, 2013 8:16 pm Titel: AA 1941 - deutsche Regeln |
|
|
Hallo,
ich bin zwar noch nicht mit den Regeln für Global 1940 fertig, aber ich habe inzwischen die Regeln für AA 1941 vollendet.
Ich hoffe das diese bald im Downloadbereich zur Verfügung stehen.
MfG Nik |
|
Nach oben |
|
 |
Borginvader Generalmajor
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 1:58 pm Titel: |
|
|
Wie weit bist du denn mit der Global-Übersetzung? Würde mich sehr interessieren, dann kann ich es mir sparen. Wenn du jemanden zum Gegenlesen brauchst, sag Bescheid.  _________________ www.borginvader.de |
|
Nach oben |
|
 |
N1k84 Oberstabsgefreiter
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 7:37 pm Titel: |
|
|
Hey,
ich warte grade noch auf die Rückmeldung aus dem Korrekturlesen von Europe und Pacific, dann kann ich loslegen!
MfG Nik |
|
Nach oben |
|
 |
Borginvader Generalmajor
|
Verfasst am: Sa März 16, 2013 11:20 am Titel: |
|
|
Hat sich schon was getan? Rohfassung würde mir auch schon langen, da ich mir dann dann die komplette Übersetztung sparen kann.
Kann auch gerne noch etwas mitwirken, wie korrekturlesen, wenn noch gebraucht wird. _________________ www.borginvader.de |
|
Nach oben |
|
 |
N1k84 Oberstabsgefreiter
|
Verfasst am: Sa März 16, 2013 3:59 pm Titel: |
|
|
Hey,
ich hab vor ein paar Tagen die Ergebnisse aus dem Korrekturlesen von Pacific zurück bekommen und werde nächste Woche anfangen diese einzupflegen und dann das Regelbuch von Pacific erstellen.
Ich denke das schaffe ich bis in ca. 3-4 Wochen.
MfG Nik |
|
Nach oben |
|
 |
Borginvader Generalmajor
|
Verfasst am: So März 17, 2013 9:30 am Titel: |
|
|
Bin gespannt  _________________ www.borginvader.de |
|
Nach oben |
|
 |
Felixander Schütze
|
Verfasst am: Do Aug 04, 2016 12:15 pm Titel: Deutsche Regeln A&A 1941 Verteidigungswert Panzer |
|
|
Hallo zusammen,
nach Jahren des Original Axis & Allies und langer Pause habe ich mir für Spiele, die auch zwischendurch mit der Familie gespielt werden können A&A 1941 zugelegt (man hat nicht immer 5-8 Stunden Zeit, nun ehrlich gesagt, ich nie).
Ich bin über die Deutsche Übersetzung gestolpert, dabei fiel mir auf, dass hier der Verteidigungswert der Panzer mit 2 angegeben ist, im Gegensatz zur englischsprachigen Regel, wo Panzer sowohl im ANgriff, als auch in der Verteidigung einen Wert von je 3 haben (was sie ja schon recht stark macht).
Was stimmt da nun?
Viele Grüße
Felixander |
|
Nach oben |
|
 |
Guardian Oberstabsfeldwebel
|
Verfasst am: Do Okt 13, 2016 10:32 am Titel: Re: Deutsche Regeln A&A 1941 Verteidigungswert Panzer |
|
|
Felixander hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
nach Jahren des Original Axis & Allies und langer Pause habe ich mir für Spiele, die auch zwischendurch mit der Familie gespielt werden können A&A 1941 zugelegt (man hat nicht immer 5-8 Stunden Zeit, nun ehrlich gesagt, ich nie).
Ich bin über die Deutsche Übersetzung gestolpert, dabei fiel mir auf, dass hier der Verteidigungswert der Panzer mit 2 angegeben ist, im Gegensatz zur englischsprachigen Regel, wo Panzer sowohl im ANgriff, als auch in der Verteidigung einen Wert von je 3 haben (was sie ja schon recht stark macht).
Was stimmt da nun?
Viele Grüße
Felixander |
Hi,
da es sich offenbar lediglich um eine Übersetzuung 1:1 der Originalregeln handelt und auf Seite 10 ein Bild der Originalregel enthalten ist, aus dem Kampf- und Verteidigungswert 3 für den Tank hervorgeht, würde ich diese Kampfwerte nehmen.
Gruß
Guardian |
|
Nach oben |
|
 |
|