DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neu und Regelfrage A&A 1941

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felixander
Schütze


Anmeldedatum: 02.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2016 10:55 am    Titel: Neu und Regelfrage A&A 1941 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach Jahren des Original Axis & Allies und langer Pause habe ich mir für Spiele, die auch zwischendurch mit der Familie gespielt werden können A&A 1941 zugelegt (man hat nicht immer 5-8 Stunden Zeit, nun ehrlich gesagt, ich nie).

Ich bin über die deutsche Übersetzung gestolpert, dabei fiel mir auf, dass hier der Verteidigungswert der Panzer mit 2 angegeben ist, im Gegensatz zur englischsprachigen Regel, wo Panzer sowohl im ANgriff, als auch in der Verteidigung einen Wert von je 3 haben (was sie ja schon recht stark macht).

Was stimmt da nun?

Viele Grüße

Felixander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de