DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SBR & eskortierende Jäger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAGlobal - Rules AAGlobal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Rote Baron
Stabsunteroffizier


Anmeldedatum: 18.12.2002
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2013 11:14 pm    Titel: SBR & eskortierende Jäger Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mal eine Frage zum SBR. Es dreht sie um UK (also IC, Hafen und Flughafen in einem Feld!) Ger greift mit Sbmb und Tbmb an.

Wann muss man nun seine Ziele angeben? Reicht es aus, wenn man UK als Ziel angibt oder muss man genau sagen, was man bombardieren will. Klar ist, dass der Sbmb das IC angreift, aber wie sieht es mit dem Tbmb aus? Der kann ja beides (alles) Angreifen.

UND

Wie verhält es sich mit dem eskortierende Jäger. Schützen sie alle Bmb oder müssen sie genau zugeordnet werden. Wenn z.B. der Tbmb den Hafen und der Sbmb das IC angreift soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Rote Baron
Stabsunteroffizier


Anmeldedatum: 18.12.2002
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Sa Aug 31, 2013 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es gefunden! Ein Luftkampf pro Land! Eine Frage bleibt aber noch, in AAE40-Regeln steht, dass Sbmb NUR Ic und Tbmb NUR Häfen bzw. Flughäfen bombardieren können, ist das bei AAG40 genauso?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrew Jackson
DAAK-Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 26.03.2012
Beiträge: 173
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So Sep 01, 2013 7:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das gilt für Global genauso.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guardian
Oberstabsfeldwebel


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2016 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andrew Jackson hat Folgendes geschrieben:
Das gilt für Global genauso.


Die Antwort ist ja schon etwas älter. Hat sich hier ggf. etwas geändert? Im dt. Globalregelwerk steht dies unter den strat./takt. Angriffen bzw. der Einheitenbeschreibung des strat. Bombers anders, sprich der strat. Bomber kann alle Gebäude angreifen!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
General_Engelinho
Unteroffizier


Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2016 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Strategische kann alles angreifen, der Taktische nur Hafen und Flughafen.
Sowohl in der Einheitenbeschreibung als auch in der Erklärung zum Bombardieren so beschrieben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAGlobal - Rules AAGlobal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de