DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Attack! Brettspiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabi
Schütze


Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2015 11:41 pm    Titel: Attack! Brettspiel Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
Ich bin ganz neu hier in diesem Forum, von daher bitte um Verzeihung, sollte dieses Thema an der falschen Stelle platziert sein. Ich habe folgendes Problem:
Es geht um das Spiel Attack! Ich hoffe, dieses Forum ist die richtige Adresse. Und zwar haben wir vor kurzem Attack! gespielt, soweit so gut, Regeln sind soweit klar, bis auf eine Sache, welche letztlich bei uns zum Spielabbruch geführt hat, da wir uns einfach nicht einig wurden Smile
Es geht um die Wirtschaftskarten. Wenn man man nun neue Einheiten produzieren will, muss man dann die dazu verwendeten Wirtschaftskarten auf einen Ablagestapel legen oder bleiben einem die Karten erhalten, sodass man die Punkte Runde für Runde neu nutzen kann?
Und wenn man die Karten abwerfen muss, wie bekommt man dann im Lauf des Spiels neue Karten, wenn irgendwann alle Länder besetzt sein sollten?
Wir stehen echt total auf dem Schlauch, das geht meiner Meinung nach nicht aus der Anleitung hervor. Könnt ihr da helfen?
Wir würden das Spiel wirklich gern mal durchspielen, aber so ist es uns leider nicht möglich. Ich danke euch schonmal.
Gruß
Fabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de