DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufbau China Inf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAGlobal - Rules AAGlobal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TIGER
Brigadegeneral


Anmeldedatum: 12.06.2002
Beiträge: 741
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2014 7:00 pm    Titel: Aufbau China Inf Antworten mit Zitat

Nabend.
es ist sicherlichs chon einmal gefragt worden aber kann der Chinese seine Inf alle in einem Land aufbauen oder darf er in jedem Land nur eine Inf bauen?
_________________
Bier her, Stress weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrew Jackson
DAAK-Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 26.03.2012
Beiträge: 173
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tiger,

es gibt keine Aufbaubeschränkung für den Chinesen. Er darf allso alle seine Einheiten in einem Land aufbauen, auch in einem gerade neu eroberten.

MfG
Andrew Jackson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TIGER
Brigadegeneral


Anmeldedatum: 12.06.2002
Beiträge: 741
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andrew Jackson hat Folgendes geschrieben:
Hallo Tiger,

es gibt keine Aufbaubeschränkung für den Chinesen. Er darf allso alle seine Einheiten in einem Land aufbauen, auch in einem gerade neu eroberten.

MfG
Andrew Jackson


Wow das haben wir anders gespielt. Ist aber hart oder?
_________________
Bier her, Stress weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrew Jackson
DAAK-Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 26.03.2012
Beiträge: 173
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs bis her noch nicht anders gespielt, deshalb kenn ich es nicht anders. Aber der Chinese hat nicht sehr viel Kohle, deshalb hält sich seine Rüstung in Grenzen. ehm ehm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAGlobal - Rules AAGlobal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de