DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umladen auf Flugzeugträger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAGlobal - Rules AAGlobal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Rote Baron
Stabsunteroffizier


Anmeldedatum: 18.12.2002
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2014 2:23 am    Titel: Umladen auf Flugzeugträger Antworten mit Zitat

Ich habe eine Regelfrage:

USA und UK haben in der gleichen Seezone eine vollbesetzten AC. Die USA-Flugzeuge greifen in ihrem CM an. Der USA-AC soll im NCM in eine andere Seezone fahren. Darf er in diesem NCM-Zug die beiden UK-Flugzeuge mitnehmen, so dass die USA-Flugzeuge auf den UK-AC landen können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrew Jackson
DAAK-Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 26.03.2012
Beiträge: 173
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2014 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Roter Baron,

die Antwort auf deine Frage hängt davon ab, auf welchem AC die Flugzeuge sich zu Beginn des USA Zuges befunden haben.

Wenn die USA-Flugzeuge von dem USA-AC starten (weil sie sich zu Beginn der Runde auf dem USA-AC befunden haben), dann müssen sie auch wieder auf ihm landen.

Wenn die USA-Flugzeuge von dem UK-AC starten (weil sie zu Beginn der Runde auf dem UK-AC waren), dann müssen sie auf auch auf dem UK-AC landen. Wenn im selben Zug im NCM der US-AC bewegt wird, dann muss er sogar die beiden UK-Flugzeuge mitnehmen, da sie als Fracht gelten. Die UK-Flugzeuge können sich erst wider im UK-Zug bewegen.
Siehe A&A Global 1940 2ndEd deutsch, Seite 29, Blaue Box, Multinationale Streitkräfte, zweiter und dritter Abschnitt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAGlobal - Rules AAGlobal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de