DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Moin Moin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast49733
Schütze

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2014 6:38 pm    Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat

Ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin Chris 33 Jahre alt und komme aus dem Emsland im Nordwesten Deutschlands. Ich habe zwei Axis & Allies Versionen. Ich wollte die 1942 2nd Edition haben, bekam aber leider die 1942 spring Version aus den USA zugeschickt. Da der Versand nicht gerade günstig ist möchte ich es hier zum verkauf anbieten. Es ist Neu und unbenutzt. Die Folie ist allerdings ab, weil der Zoll zu neugierig war. Wink Alle Einheiten sind aber noch eingeschweißt. Damit es nicht noch einmal schief geht, habe ich mir die 2nd Edition in Deutschland bestellt.

Ich werde erstmal mit meinen Freunden die Anleitung inhalieren und am Wochenende ein Spielversuch unternehmen.

Das war es soweit.

MfG

Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.