DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Russland und die Neutralen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAGlobal - Rules AAGlobal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Rote Baron
Stabsunteroffizier


Anmeldedatum: 18.12.2002
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2013 8:45 am    Titel: Russland und die Neutralen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zu Russland:

1) Darf Rus (nicht im Krieg) im ersten NCM nach Npr ziehen? Wenn dieses erlaubt ist, darf Rus auch Cpr angreifen, solange Rus und Cpr noch neutral sind?

2) Die USA bereift Kor. Wenn nun Rus Einheiten nach Kor ziehen möchte, muss Rus Jap den Krieg erklären? Oder reicht es aus, wenn Ger Rus den Krieg erklärt hat?

Und wie sieht es mit dem Status von der Mongolei aus? Bleibt er so, weil Rus Kor nicht befreit hat?

3) Verändert sich der Status der Mongolei, wenn Jap z.B. Sib befreit bzw. wenn Rus Einheitem nach Tsi zieht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrew Jackson
DAAK-Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 26.03.2012
Beiträge: 173
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2013 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Roter Baron,

erst mal Entschuldigung, dass ich jetzt erst poste, aber ich hab zur Zeit viel um die Ohren. Jetzt aber zu deinen Fragen.

Alle Antworten ergeben sich aus siesen drei Regelabschnitten.
1.) A&A_Global 1940 2ndEd.; S13; Ergänzende Regeln; Sowjetischer-Mongolischer Verteidigungspakt,
2.) A&A_Global 1940 2ndEd.; S14; Sowjetunion; Politische Situation und
3.) A&A_Global 1940 2ndEd.; S21; Nationen, die nicht miteinander im Krieg liegen.

Zu 1.) Nein, Russland darf nicht nach Npr ziehen und auch nicht nach Cpr, sollange Russland nicht in Europa im Krieg ist. (Siehe A&A_Global 1940 2ndEd.; S14; Sowjetunion; Politische Situation und A&A_Global 1940 2ndEd.; S21; Nationen, die nicht miteinander im Krieg liegen.)

Zu 2.) Ja, Russland muss Japan den Krieg erklären, sonnst darf es nicht nach Korea ziehen. Eine Kriegserklärung von Deutschland oder Italien hat keinen Einfluss auf die Pazifikkarte (Siehe A&A_Global 1940 2ndEd.; S14; Sowjetunion; Politische Situation und A&A_Global 1940 2ndEd.; S21; Nationen, die nicht miteinander im Krieg liegen.)
Der Status der Mongolei bleibt unbeeinträchtigt, da Russland Korea nicht angegriffen hat. (Siehe A&A_Global 1940 2ndEd.; S13; Ergänzende Regeln; Sowjetischer-Mongolischer Verteidigungspakt)

Zu 3.) Nein, der Status der Mongolei verändert sich nicht, da beide Länder nicht an die Mongolei angrenzen. (Siehe A&A_Global 1940 2ndEd.; S13; Ergänzende Regeln; Sowjetischer-Mongolischer Verteidigungspakt)

So, ich hoffe, das hilft dir weiter und du kannst deinen diabolischen Plan, die Weltherschaft an dich zu reißen, weiter nachgehen. Twisted Evil Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAGlobal - Rules AAGlobal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de