DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1942 2nd Edition ... das neue AAR ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daaadom
Unteroffizier


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 6:25 pm    Titel: 1942 2nd Edition ... das neue AAR ??? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde, ich war hier schon seit Jahren nicht mehr ... aber ich und ein Kumpel sind wieder im A&A Fieber. Ich hab noch das gute alte AAR und auch einige PBM Matches hinter mir.

Jetzt mal eine Frage ... ist das 1942 2nd Edition das neue AAR und wird/ist der neue Standard zum spielen ???

AAR war ja ein wirklich tolles Spiel und mit einem vernünftigen Bid auch gut gebalanced meiner Meinung.

Wie sieht es denn mit 1942 2nd aus ... sollte man sich das jetzt mal zulegen um wieder neu einzusteigen ? Wird das hier auch bald als PBM angeboten ? Sind die Regeln gut ... und macht es mehr Spaß als AAR ?

Andere Frage noch ... sollte ich mir das 1941 holen um meinem Kumpel einen einfachen Einstieg in das Game zu geben ?
_________________
Kommt Zeit
Kommt Rat
Kommt Attentat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de