DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sieg für die Axis?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAGlobal - Rules AAGlobal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ikufar
Schütze


Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2012 4:41 pm    Titel: Sieg für die Axis? Antworten mit Zitat

hy
kurz gefragt
wie ist es möglich das die axis (Deutschland ,Italien ,Japan) einen sieg erringen
wir spielen das brettspiel über ein jahr in verschiedener besetzung
es war uns nicht einmal möglich zu siegen
würde jetzt tipps brauchen
vielen dank
sg Ikufar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedIndian
Hauptgefreiter


Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2012 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mal nach der letzten Version Alpha + 3 gespielt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
General_Engelinho
Unteroffizier


Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass es nach der letzten alpha3 Version leichter geworden ist für die Achse. Immerhin wurde die englische und französische Marine sinnvoller verteilt, wodurch sie besser geschützt ist und die Operation Seelöwe somit nicht mehr so erfolgsversprechend ist wie zuvor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedIndian
Hauptgefreiter


Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2012 12:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe zwar die Grundversion oder Alpha +2 nicht gespielt. Aber meine bisherigen Erfahrungen und Eindrücke mit Alpha +3 sprechen da eher für einen leichten Vorteil der Achse!

Aber das ist ja jetzt nicht das Thema, es ging prinzipiell um die Frage mit welcher Version er spielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
W71
Gefreiter


Anmeldedatum: 07.07.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Jul 13, 2013 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich würde sagen, dass es ganz klar machbar ist mit der Achse zu gewinnen. Der Schlüssel zum Sieg ist der Sieg über Russland. Deutschland greift dabei von Europa her an, Italien kann über den nahen Osten und den Kaukasus angreifen und japan kann auch Druck über Sibirien oder China aufbauen.
Wenn der Russe besiegt ist, hat die Achse eine sehr hohe Produktion und kann Indien und Afrika einnehmen und das Spiel gewinnen.

Allerdings muss man halt aufpassen, dass zb der Ami nicht in Europa landet oder in Asien hinter die Carolines kommt...

Ist sicher nicht so einfach wie sich's anhört, habe ich aber schon mal geschafft Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Regelfragen AAGlobal - Rules AAGlobal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de