Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Monnti Schütze
|
Verfasst am: Mo Mai 13, 2013 3:46 pm Titel: USA |
|
|
Hallo zusammen. Wir spielen am nächsten Samstag Axis&Allies, und das erste mal spiele ich mit den Yankees. Nun mein dilemma, ka wie und was ich machen soll. Setze ich den Japaner unter Druck? oder soll ich mein Auge auf Westeuropa werfen? Bomber oder doch lieber Transporter? Das ich mich entscheiden muss, ob ich in Asien oder doch lieber in Europe Angreifen soll ist mir bewusst. nun hoffe ich auf Eure hilfe
Danke svhon im voraus |
|
Nach oben |
|
 |
Leo2 Oberstabsgefreiter
|
Verfasst am: Mo Mai 13, 2013 9:50 pm Titel: |
|
|
Schau dir die Logs von guten Spielern an. Da kannst du dir ideen für die eröffnung holen. Meist wird hier KGF gespielt. |
|
Nach oben |
|
 |
Monnti Schütze
|
Verfasst am: Mo Mai 13, 2013 9:57 pm Titel: |
|
|
Danke Dir. Hab aber kein Plan wo ich die Loggs finde bzw. Was ein Logg ist bin neu hier |
|
Nach oben |
|
 |
Leo2 Oberstabsgefreiter
|
Verfasst am: Mo Mai 13, 2013 10:21 pm Titel: |
|
|
Www.daak.de, dann "spielen", dann diceylogs, dann den Namen des spielers eingeben. Such dir vorher in der Rangliste AA50 einen aus. Dann siehst du alle spiele des Spielers und kannst dir die Maps von jedem Zug runterladen und die Züge auch im Log nachlesen. Da lernst du gleich wie man die Züge vernünftig deklariert falls du mal ein Email Spiel machen willst. Am besten du fragst mal einen Mentor ob er ein Trainings Spiel mit dir macht.
Leo2 |
|
Nach oben |
|
 |
Monnti Schütze
|
Verfasst am: Mo Mai 13, 2013 10:31 pm Titel: |
|
|
Danke dir nochmals für die schnelle Antwort |
|
Nach oben |
|
 |
Monnti Schütze
|
Verfasst am: Di Mai 14, 2013 9:55 pm Titel: |
|
|
So hab mal alles runtergeladen was man zum einsehen der verschiedenen züge braucht. Sieht aber sehr kompöiziert aus. Hm.. Naja werde wohl oder übel mit den USA selber testen müssen. Was geht |
|
Nach oben |
|
 |
AASoS Obergefreiter
|
Verfasst am: Sa Mai 25, 2013 3:11 pm Titel: |
|
|
Mit USA ist es meist schwierig...in manchen Fällen ist es empfehlenswert, ein paar einheiten im Pazifik zu platzieren um Japan die Einnahme von Haw zu erschweren. Andereits ergibt es auch Sinn, eine große Flotte aufzubauen und zwischen Alg/Eus pendeln zu lassen oder im Mittelmeer den Ita zu vernichten, mit genügend subs und Bmr auch die des Jappis.
Aber jede Zug den der Jappi nicht zur Expansion führt ist ein gewonnener Zug, denn wenn Japan erstmal ein Einkommen von 80ipc hat ist es schwierig ihn aufzuhalten... |
|
Nach oben |
|
 |
|