DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Axis & Allies 1914 (kein Schreibfehler -> World War O

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tikigod
Generalleutnant


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 1102
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2013 6:52 pm    Titel: Axis & Allies 1914 (kein Schreibfehler -> World War O Antworten mit Zitat

Seit letztem Jahr angekündigt:

http://www.wizards.com/ContentResources/Wizards/Sales/Solicitations/2012_12_19_AA1914_Solicitation_en_US.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rommel
Hauptmann


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 446
Wohnort: 82538 Geretsried

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp - sind nur 1 Jahr zu früh dran. Und die Mittelmächte als Achse zu bezeichnen...das kann doch nur den Yankees einfallen Rolling
Ich habe es schon geordert - so als Jäger und Sammler eh Ehrensache - und bin mal gespannt....

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
N1k84
Oberstabsgefreiter


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2013 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Christian,

wo konntest du vorbestellen? Deutscher Händler? Oder in den USA?

MfG Nik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axayacatl
Schütze


Anmeldedatum: 28.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do März 21, 2013 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der aktuelle Boardgamegeek:
http://boardgamegeek.com/boardgame/133956/axis-allies-wwi-1914

Scheint hier aber nicht gerade für Aufregung zu sorgen!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panther
General


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 6631
Wohnort: Ismaning, Bavaria

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Axayacatl hat Folgendes geschrieben:
Hier der aktuelle Boardgamegeek:
http://boardgamegeek.com/boardgame/133956/axis-allies-wwi-1914

Scheint hier aber nicht gerade für Aufregung zu sorgen!??


Naja, es gibt mittlerweile gefühlt 1 Mio A&A Varianten. Nicht alle sind auch wirklich gut. Daher hebt sich der eine oder andere die Begeisterung für später auf, wenn wirklich Spielberichte oder besser noch eigene Erfahrungen vorliegen. Smile
Mittlerweile scheint es ja aber erhältlich zu sein.

Christian, wenn du es hast, kannst du es ja mal mit zu Arvid bringen. Very Happy
_________________
Würfel sind nichts anderes als Foltergeräte in Miniaturausgabe, die von hinterhältigen Sadisten entwickelt wurden um Strategiespieler zu quälen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de