DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Größte gefühlte und tatsächliche Niederlage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Klubraum - Lounge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spielepetie
Oberstabsgefreiter


Anmeldedatum: 19.07.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe beim MB Axis mit den Ami einen Entlastungs Angriff für den Russen auf den Deutschen gemacht.
Mit 18 Infanterie und einen Flugzeug.

der deutsche war in Osteuropa und massiv überlegen

im Ersten Angrifft 16 Treffer mit der Infanterie insgesamt 17 Treffer
Der Deutsche hatte sehr Schlecht gewürfelt
So das er mit über 50 Einheiten nur 6 Treffer gemacht hatte.
In der 2 Runde 10 Treffer mit der Infanterie.
Der Deutsche mit über 20 einheiten nur 5 Treffer

es ging dann so Weiter und ich hatte ihn am Schluß mit einen 1 Infanterie das Land erobert.
Der Kampf ist selbst 20 Jahre später bei uns im Spieleverein noch immer bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
algol
DAAK-Ausbildungsminister


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2011 12:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

diesen genialen Wurf meines Partners Monty70 wollte ich einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen...das Spiel ist zwar eigentlich schon klar verloren, aber momentan keimt wieder ein Funken Hoffnung:

UK spend on research an amount of 15 IPC

Rolling: 6* 4 6*

The research project was successfull! UK gained:
- Heavy Bombers
- Industrial Technology
_________________
Wanderer kommst du zum DAAK, so berichte, du habest uns hier liegen sehn, wie es das Gesetz befahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alastair
Gefreiter


Anmeldedatum: 13.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2011 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vergessen zu erwähnen das der Schlingel vorher schon Supersubs und
Rockets gewürfelt hat.

Ich weiß nicht recht, aber nach dem Verlauf dieses Spieles bis hierher, bin ich versucht
das Verbot von Tech für Turniere zu fordern. Das Game droht in meinen Augen
zur Farce zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
algol
DAAK-Ausbildungsminister


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2011 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für die 2nd Ed muss ich dir da eindeutig zustimmen, bei AAR sind die Techs nicht so spielentscheidend...aber IT oder hv-bmb sind einfach zu krass...
Der Wurf bringt uns erst mal zurück ins Spiel, aber wahrscheinlich holt eure Flak den bmb dann beim 1. Raid vom Himmel...mal schaun, was Dicey noch so alles auf Lager hat...
_________________
Wanderer kommst du zum DAAK, so berichte, du habest uns hier liegen sehn, wie es das Gesetz befahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fighter
DAAK-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2012 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

muss mich mal wieder auskotzen:

Angriff bei AA50 mit 1 bb 1 cru vs 1 dd:

Runde 1: 6 6 vs 2
Runde 2: 6 6 vs 2
Runde 3: 6 vs 5
Runde 4: 6 vs 1

das waren 6 mal die 6 in Folge. Wahrscheinlichkeit 0,002 %
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Klubraum - Lounge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de