DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spielewochenende in Brunssum 01.06.2011 bis 05.06.2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Klubraum - Lounge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TTALLAS
Oberstleutnant


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 597
Wohnort: Schwabach

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir gucken halt mal. Kannst uns auf jeden Fall schon mal für Frühstückvorbereiten einplanen. Das ist auf jeden Fall drin. Das Gute ist, dass wenn wir sobald losfahren kommen wir vom Verkehr her super durch. Und ob wir etz dann 4h oder 6h losfahren, das is auch scho wärschd. Und wenn es wider Erwarten zu bald wird, dann baun wir halt gleich das Zelt auf und haun uns noch a Stündchen hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skyfly
Unteroffizier


Anmeldedatum: 17.06.2002
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider klapps nicht das wir früher loskommen. Christian holt mich um 13 Uhr in München ab und dann gehts gleich weiter.
Geschätzte Ankunf: wenns Dunkel ist. Das Guiness ist ja kalt?

An Spielen habe ich jetzt dabei:
Antiqiuty, Roads and Boats, 1870, Formula D + ca- 10 Kurse, Seeschlacht, Indonesia, Small World, Ringkrieg, Im Schutz der Burg
hmm. jedenfalls 2 Ikea Taschen voll

Freue mich schon auf Funkenschlag und Starcraft
Hat einer Planet Steam bzw. Dungeon Lords? wenn ja einfach mitnehmen

Grüße an alle von meiner Frau. Die wäre auch gerne wieder mitgekommen (bei den netten Leuten) aber irgendwer muß die Kinder ja in die Schule bringen.

Bis morgen oder die Tage. Grüße aus Tölz

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTALLAS
Oberstleutnant


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 597
Wohnort: Schwabach

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok hab etz mal gepackt:


Funkenschlag (inkl. China/Korea)
Britannia
Friedrich
Maria
Vasco da Gama
Puerto Rico
Agricola
Le Havre
Serenissima
Krieg und Frieden
Wizard
Wizard Extreme
Palastgeflüster
St.Petersburg
Euphrat und Tigris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aquapanik
General


Anmeldedatum: 10.10.2002
Beiträge: 1490

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TTALLAS hat Folgendes geschrieben:
Wir gucken halt mal. Kannst uns auf jeden Fall schon mal für Frühstückvorbereiten einplanen. Das ist auf jeden Fall drin. Das Gute ist, dass wenn wir sobald losfahren kommen wir vom Verkehr her super durch. Und ob wir etz dann 4h oder 6h losfahren, das is auch scho wärschd. Und wenn es wider Erwarten zu bald wird, dann baun wir halt gleich das Zelt auf und haun uns noch a Stündchen hin.


ihr seid ja schon groß und wißt was ihr tut - bis Donnerstag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aquapanik
General


Anmeldedatum: 10.10.2002
Beiträge: 1490

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bis denn...

Ich fahre jetzt los - bis später!

Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TTALLAS
Oberstleutnant


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 597
Wohnort: Schwabach

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also hab heut nochmal mim Nicky telephoniert. Er schaut am Samstag zum Spielen aus Köln vorbei.

Dann bis bald alle freu mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Borginvader
Generalmajor


Anmeldedatum: 06.06.2002
Beiträge: 1003
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Volker
Der Aufbausklave ist sehr beschämt seinen Meister so im Stich zu lassen ...


@TTALLAS
Oktober sieht wieder besser aus, werde es versuchen einzurichten. Wink
_________________
www.borginvader.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TTALLAS
Oberstleutnant


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 597
Wohnort: Schwabach

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmal vielen Dank an Volker für das Managment und an alle für das gelungene Spielewochenende, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf Oktober Geretsried.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackShaft
Schütze


Anmeldedatum: 30.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TTALLAS hat Folgendes geschrieben:
Also nochmal vielen Dank an Volker für das Managment und an alle für das gelungene Spielewochenende, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf Oktober Geretsried.


Auch von mir vielen Dank für das gelungene Wochenende Very Happy
Dann sehen wir uns hoffentlich alle im Oktober bei Christian "TTALLAS"
Bis dahin bleibt munter
Gruß Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blizzard
DAAK - VP / Turnierminister


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir noch mal vielen Dank an Volker für das super Wochenende. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Die Rückreise gestern war bei mir leider etwas problematisch, da wegen Baustellen, defekter Klimaanlage und Unwetter alle Züge Verspätung hatten. Glücklicherweise kam es aber immer so hin, dass ich meinen Anschluss so grad noch erwischt habe.

BlackShaft hat Folgendes geschrieben:

Auch von mir vielen Dank für das gelungene Wochenende Very Happy
Dann sehen wir uns hoffentlich alle im Oktober bei Christian "TTALLAS"
Bis dahin bleibt munter
Gruß Tom


TTALLAS ist übrigens Johannes, Christian ist hier unter Rommel zu finden.
Evtl wird auch umgezogen zu Jörg (Skyfly).
Grüße
Thilo
_________________
turnierleitungätdaakpunktde
lowluckätdaakpunktde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aquapanik
General


Anmeldedatum: 10.10.2002
Beiträge: 1490

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gerne

war dieses Jahr auch super einfach - ich musste kaum was tun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TTALLAS
Oberstleutnant


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 597
Wohnort: Schwabach

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey Thilo hab gehört es gibt etz für Starcraft ne Erweiterung: Brood War, die das Spiel noch peppiger und vor allem besser ausbalanciert machen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blizzard
DAAK - VP / Turnierminister


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, soll auch ganz gut sein. Falls du es dir kaufst kannst du mir ja mal berichten, wie deine Erfahrungen sind. Ich glaub für mich lohnt sich das leider mangels Mitspieler nicht. (Höchstens vielleicht für die nächste Con Very Happy )
_________________
turnierleitungätdaakpunktde
lowluckätdaakpunktde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Klubraum - Lounge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de