DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Axis & Allies Miniatures

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lydian
Stabsunteroffizier


Anmeldedatum: 16.06.2003
Beiträge: 117
Wohnort: Muenchen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2007 11:53 pm    Titel: Axis & Allies Miniatures Antworten mit Zitat

Es gibt ja hier im Forum ein paar zarte Threadversuche über AAM, aber so richtig scheint das ja keiner zu spielen oder? Auch sonst ist in Deutschland in der Richtung anscheinend nicht so viel los?

Hab in München ein paar Mitspieler gefunden, wenn aber hier jemand daran Interesse hat, wärs ned verkehrt sich zu melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanni
Stabsunteroffizier


Anmeldedatum: 18.07.2003
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes zu den Miniatures: kann man die eigentlich nicht als "Alternativsteine" für's reguläre A&A nehmen? Oder bei ToI einsetzen??
_________________
"The object of war is not to die for Your country, but to make the other poor bastard die for his!" -- General George Patton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guardian
Oberstabsfeldwebel


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lanni hat Folgendes geschrieben:
Mal was anderes zu den Miniatures: kann man die eigentlich nicht als "Alternativsteine" für's reguläre A&A nehmen? Oder bei ToI einsetzen??


Hi,

ich habe mir mal ein paar Stücke wahllos bei ebay besorgt, weil ich die ganz lustig fand. M.E. sind die aber für die kleinen A&A Karten etwas zu groß geraten, um sie dort nutzen zu können. Außerdem dürfte das ganze ziemlich teuer werden, bis man eine annähernd große Stückzahl zusammen hat, um damit ordentlich spielen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanni
Stabsunteroffizier


Anmeldedatum: 18.07.2003
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, mal sehen vielleicht passen die ja für die Anniv. Edition... überlege mir ein paar zuzulegen, die man dann zB als "Sammelstein" für 5 Einheiten verwenden könnte...
_________________
"The object of war is not to die for Your country, but to make the other poor bastard die for his!" -- General George Patton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TIGER
Brigadegeneral


Anmeldedatum: 12.06.2002
Beiträge: 741
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 7:51 pm    Titel: Re: Axis & Allies Miniatures Antworten mit Zitat

Was das ganau ist Axis & Allies Miniatures ist mir immer noch nciht klar. Wo kann ich dazu denn mal anständige Infos bekommen?
_________________
Bier her, Stress weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lydian
Stabsunteroffizier


Anmeldedatum: 16.06.2003
Beiträge: 117
Wohnort: Muenchen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.boardgamegeek.com/boardgame/17970/axis-allies-miniatures

und

http://aaminis.myfastforum.org/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Andere Strategiespiele - Other strategy games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de