DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Rekrut meldet sich zum Dienst.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beekk
Schütze


Anmeldedatum: 24.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 7:58 pm    Titel: Neuer Rekrut meldet sich zum Dienst. Antworten mit Zitat

Hallo an alle Daak-Mitglieder,

ich habe dieses Spiel vor kurzem Entdeckt und freue mich auf kommende Spiel.

Ich heiße Giuseppe, wohne in Rheine (NRW) und bin 23 Jahre alt.
Mache zurzeit eine Ausbildung zum Technischen Zeichner.

Ich bin durch Risiko auf dieses Spiel aufmerksam geworden, ich hab einfach mal nach weiteren Strategiespielen geschaut und bin auf Axis&Allies gestoßen.

Konnte mich schon ein wenig über das Forum hier mit dem Spiel beschäften und lese gerade die Regeln LHTR für AAR.

Das Mentoren Programm würde mich interessieren und ob es da Möglichkeiten gibt mitzumachen, da ich bis auf das gelesen 0 Ahnung habe.

MfG Giuseppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
algol
DAAK-Ausbildungsminister


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao Giuseppe!

Kein Problem, wenn du dir die "Tour" angeschaut und die Regeln durch hast, kanns losgehn!
Melde dich dann entweder bei ausbildungATdaak.de oder direkt bei axisandalexATyahoo.de

Bis bald

Alex
_________________
Wanderer kommst du zum DAAK, so berichte, du habest uns hier liegen sehn, wie es das Gesetz befahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panther
DAAK - VP / Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 6631
Wohnort: Ismaning, Bavaria

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein "Willkommen", Guiseppe!

Alex, ich würde Email Addys nicht direkt im Forum posten. Es gibt Bots, die Websites nach Email Addys durchforsten und direkt an die Mailspammer verkaufen.
_________________
Würfel sind nichts anderes als Foltergeräte in Miniaturausgabe, die von hinterhältigen Sadisten entwickelt wurden um Strategiespieler zu quälen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
algol
DAAK-Ausbildungsminister


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 11:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm, ich bin einfach zu naiv für diese Welt ehm ehm
_________________
Wanderer kommst du zum DAAK, so berichte, du habest uns hier liegen sehn, wie es das Gesetz befahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Neumitglieder - Newbie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de