DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Als es darauf ankam:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hippie
Hauptmann


Anmeldedatum: 12.07.2002
Beiträge: 478
Wohnort: 14055 Berlin

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 7:28 am    Titel: Als es darauf ankam: Antworten mit Zitat

Gratulation an Matt, dem Gewinner des AAR 2009:

CAU ist gut gefüllt, aber verwundbar und der Gedanke reifte, es zu probieren und die 50:50 im Finale zu bekommen. Herz, was willst Du mehr!?

Also erst einmal BLA wegräumen, der Ami muss noch eine gewisse Vorarbeit (3 inf, 1 rtl, 2 arm, 4 ftr gg. alles, so 4 hits aufwärts wären schön!) leisten, so der Gedanke:

Attacker:
trn: 000
DD:54
Bmb:5
BB:4*
Attacker hits: 1

--
Defender:
Trn:41*
BB:4*
Defender hits: 2

Attacker:
DD:5
Bmb:1*
BB:1*
Attacker hits: 2

--
Defender:
Trn:1*1*
BB:4*
Defender hits: 3

Mad

Supergau, schon mal mindestens ein gefüllter trn, der nicht angreift.... 5 hits in 2 Runden, das ist wohl schon jenseits der 1:1000...

nun gut, es läuft nicht gut, angreifen werden nur 2 trn (Das BB von mit sank natürlich auch noch, aber was solls in dieser Situation!?) aber der Russe hat immerhin fast 50:50 bei dem Angriff auf CAU und kann die gesamte japanische Luftwaffe mitnehmen, wenn es gelingt. Dann kann sich Russland erholen, gg. JAP aushalten und UK und USA können dem Deutschen das Leben sehr schwer machen, aber:

25 inf, 1 rtl, 12 arm, 2 ftr ./. 17 inf, 10 arm, 6 ftr,1 bmb, 1 AA: ehm ehm ehm ehm

AA-Gun Defender
Ftr:1*1*
aa hits: 2

gleich mal zu Beginn, um alle aufzumuntern und sodann final in der dritten Runde den Kampf zu beenden:

Defender:
Tnk:1*1*3*1*1*1*3*1*2*3*
Ftr:3*3*3*63*4*
Defender hits: 15

hicks Alles Idioten...

Gratulatioin Matt, die Einheiten waren zum richtigen Zeitpunkt hochmotiviert!

Prost

*Ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit genauso hoch, dass diese 16 Einheiten alle nicht treffen? Das hätte ich gerne mal gesehen!* Ich habe bei 1:1024 bei den tanks aufgehört, mit den ftr dann wohl so was um 1:30000? Ich schätze da wohl falsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
algol
DAAK-Ausbildungsminister


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 4:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, der Trick gegen Molvas besteht darin, ihn die Allies spielen zu lassen...mit der Achse hat er immer so ein unverschämtes Glück Cool
_________________
Wanderer kommst du zum DAAK, so berichte, du habest uns hier liegen sehn, wie es das Gesetz befahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de