DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

probleme mit CD-rom version

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordMDB
Gefreiter


Anmeldedatum: 01.07.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 8:12 pm    Titel: probleme mit CD-rom version Antworten mit Zitat

habe folgendes problem das ich nicht zocken kann online
ich kann keinem spiel betreten und findet meinen server
das spiel läuft soweit vollig normal .

kann es seinen das das spiel nicht mit meinen Router klar komm ich deshalb keinen finde und auch keiner meins spiel fiundet

hab über MSN zone und IP versucht beides ging nicht

system

3.0GHz
512ram
winxp
dirext 9.0b
DSL
_________________
[img:78071bf5bf]http://home.t-online.de/home/Lord-MDB/lord.gif[/img:78071bf5bf]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INDIA
Oberstabsgefreiter


Anmeldedatum: 22.10.2003
Beiträge: 60
Wohnort: 74927 Eschelbronn

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2004 4:54 pm    Titel: Re: probleme mit CD-rom version Antworten mit Zitat

LordMDB hat Folgendes geschrieben:

system

3.0GHz
512ram
winxp
dirext 9.0b
DSL


Hi Lord,

Du brauchst DX 8.1. Mit 9.0b läuft das Online-Spiel nicht. Firewalls und Virenscanner sollten während des Spiels deaktiviert werden.

Gruss

INDIA
_________________
Was tun, wenn man mit Bauchschuss im Graben liegt und der Sanni kommt vorbei?

Tot stellen und warten bis die Gefahr vorüber ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HENCHIE
Schütze


Anmeldedatum: 06.08.2004
Beiträge: 1
Wohnort: 63571 Gelnhausen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 5:14 pm    Titel: cdrom spiel Antworten mit Zitat

hi,
ich sitze hinter einem router und muesste die ports wissen die ich freigeben muss, damit ich einen connect bekomme.

gruss olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordMDB
Gefreiter


Anmeldedatum: 01.07.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2004 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also leute die friewall hab ich am router ganz abgeschaltet und ich hab auch auf rechner mit 8.1 probiert nicht geht ich denke das lieg an router,das spiel komm mit dem router nicht klar vorher hat das geklapp dahatte ich den router nicht und was mir noch einfall an 8.1 oder 9.0 liegt nicht den mein server hatte 9.0 und da lieft ohne probleme
_________________
[img:78071bf5bf]http://home.t-online.de/home/Lord-MDB/lord.gif[/img:78071bf5bf]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordMDB
Gefreiter


Anmeldedatum: 01.07.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2004 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich hab jetzt getestet
ich habe den router abgeschaltet und das DSL -moden direkt an den rechner geschaltet und es ging ohne probleme.Mit dem Router ging wieder nicht .ich bin fest überzeug das es der Router ist.so ein miest !!
_________________
[img:78071bf5bf]http://home.t-online.de/home/Lord-MDB/lord.gif[/img:78071bf5bf]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de