DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

log

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atlantikwall
Oberst


Anmeldedatum: 13.12.2003
Beiträge: 692
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2004 12:44 pm    Titel: log Antworten mit Zitat

Wo (d.h. unter welchem Link) kann man eigentlich die Würfelergebnisse seines Spiels ansehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nergal
Stabsgefreiter


Anmeldedatum: 14.04.2004
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2004 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht nicht.
Da die Spiele bei DAAK geführt werden, die Würfelergebnisse nur "Einzelschicksale" sind und nicht bei Richy unter einer gesonderten Nummer wie die Turnierspiele geführt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Atlantikwall
Oberst


Anmeldedatum: 13.12.2003
Beiträge: 692
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2004 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nergal hat Folgendes geschrieben:
Das geht nicht


Und wie kontrolliere ich dann eigentlich die Würfergebnisse, wenn ich keine mails zugeleitet bekomme? Soll ja auch mal vorkommen, dass z.B. mail-server nicht geht.

Auch dass man eigene mails für Einkauf und Kämpfe schicken muß, ist doch wohl ziemlich umständlich. Ist denn da in absehbarer Zeit eine "Verbesserung" in Sicht?

P.S.: Habe jetzt meine e-mail bei Spielerdaten geändert, weil ich wg. Spam-Filter die Würfelergebnisse von richy nicht bekomme. Wird dann die e-mail-Adresse für das Revised-Spiel automatisch geändert (vermutlich nicht), oder muß ich mich da an richy direkt wenden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achsenaxt
Brigadegeneral


Anmeldedatum: 04.12.2002
Beiträge: 768
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2004 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atlantikwall hat Folgendes geschrieben:
Und wie kontrolliere ich dann eigentlich die Würfergebnisse, wenn ich keine mails zugeleitet bekomme? Soll ja auch mal vorkommen, dass z.B. mail-server nicht geht.

Dann kommen die Mails ja meist mit Verspätung an, also warten. Dass Dein Postfach nich überquillt, dafür musst Du selbst Sorge tragen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass dies ein externer Würfler ist, der uns dankenswerter Weise von Richi zur Verfügung gestellt wird. Somit sind wir für technische Details auch nicht wirklich die richtigen Ansprechpartner. Ich kann mir vorstellen, dass Richi eine Lösung für Dein Problem hat, nur fürchte ich, dass er nicht regelmäßig im DAAK Forum mitliest. Wink

Gegenwärtig läuft es wie es läuft, und dann ist doch schon schön, dass man jetzt beim DAAK auch AAR zocken kann. Smile
_________________
Rules at glance here.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Firehand
Unteroffizier


Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2004 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss Atlantikwall zustimmen.Es wäre sehr schön, wenn man seinen Einkauf und Combact Moves auch wie beim "normalen" gleich eintragen könnte.
Wird das eigentlich dauerhaft so sein, oder ist das eher eine Notlösung bis das DAAK einen eigenen hat?

Gruß Firehand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cape
Hauptfeldwebel


Anmeldedatum: 23.02.2004
Beiträge: 205
Wohnort: Flintsbach/Rosenheim

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2004 5:26 pm    Titel: Hi Antworten mit Zitat

im Treat: reviesed Turnier, wurde gesagt, der Dicey von Richy ist nur ne Übergangslösung cool
_________________
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
NICHT KLICKEN!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panther
DAAK - VP / Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 6631
Wohnort: Ismaning, Bavaria

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2004 5:12 pm    Titel: Re: Hi Antworten mit Zitat

Cape hat Folgendes geschrieben:
im Treat: reviesed Turnier, wurde gesagt, der Dicey von Richy ist nur ne Übergangslösung cool


So ist es.

Wer möchte kann aber auch Richy ein mail mit der DAAK Spiele Nummer, beiden Spielernamen und email Adressen schicken, dann registriert er das Spiel für Euch (wie die FIDA Turnierspiele) und ihr habt ein Log.
Ich hab das nur nicht zur Standardprozedur erklärt, weil ich dem guten Richy nicht zuviel Arbeit machen will.
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de