DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Testspiele

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panther
DAAK - VP / Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 6631
Wohnort: Ismaning, Bavaria

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2004 11:30 am    Titel: Testspiele Antworten mit Zitat

Hach, es ist doch immer wieder schön, wenn man ein neues Forum "entjungfern" kann. Laughing

Aber ich habe tatsächlich auch ein on topic Anliegen:
Ich suche einen oder zwei Gegner für ein schnelles (wirklich schnell) PBEM Spiel mit dem neuen A&A.
Gut wäre es natürlich wenn ihr schon viel Erfahrung mit dem alten AA hättet.
(N und N, ihr dürft euch natürlich auch angesprochen fühlen Good ) Unsere Erfahrungen, sowohl was Regelumsetzung als auch Strategien angeht können wir dann hier posten. (Das ist aber nicht Voraussetzung).
_________________
Würfel sind nichts anderes als Foltergeräte in Miniaturausgabe, die von hinterhältigen Sadisten entwickelt wurden um Strategiespieler zu quälen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathan
Brigadegeneral


Anmeldedatum: 06.05.2003
Beiträge: 767
Wohnort: Heidelberg, Germany

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2004 3:53 pm    Titel: Re: Testspiele Antworten mit Zitat

Hi P, Very Happy

Panther hat Folgendes geschrieben:
(N und N, ihr dürft euch natürlich auch angesprochen fühlen Good )

Das tue ich dann hiermit mal und starte gleich ein Spiel.
Siegbedingung: Bis klar ist, wer gewinnt? Also mit anderen Worten, Major oder Total?

Ach, da war ich jetzt zu schnell: ADS oder LL?
Ohne Tech, oder?
Ohne Optionals, oder?

Man ist da viel zu regeln... Rolling
_________________
Ad Astra
Nathan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightfall
Generalleutnant


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 1104
Wohnort: Süßen

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2004 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

jepp ich starte auch eines: ohne Tech, ADS, ohne Optionen. ist derzeit das einzige was Sinn macht zu spielen. Siegbedingungen: mindestens 9 Siegpunkte würde ich sagen, was meinst du, Alex?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panther
DAAK - VP / Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 6631
Wohnort: Ismaning, Bavaria

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2004 8:31 am    Titel: Bin bedient Antworten mit Zitat

Ok, ich hab jetzt drei Spiele, das sollte erstmal reichen, sonst kann ich nicht mehr schnellspielen, zumal ihr eh schon Erfahrungsvorsprung habt. Good
Optionals und Tech brauchen wir erstmal nicht denke und 9 Siegstädte scheinen mir vernünftig.
Rest per mail.
_________________
Würfel sind nichts anderes als Foltergeräte in Miniaturausgabe, die von hinterhältigen Sadisten entwickelt wurden um Strategiespieler zu quälen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firehand
Unteroffizier


Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2004 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
da ihr das neue ja schon per E-Mail spielt, wollt ich fragen ob es denn dazu schon ein Mapprogramm gibt.
Außerdem,wo würfelt ihr es denn bitte aus? angel

Gruß Firehand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nathan
Brigadegeneral


Anmeldedatum: 06.05.2003
Beiträge: 767
Wohnort: Heidelberg, Germany

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2004 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Firehand hat Folgendes geschrieben:
Hi,
da ihr das neue ja schon per E-Mail spielt, wollt ich fragen ob es denn dazu schon ein Mapprogramm gibt.
Außerdem,wo würfelt ihr es denn bitte aus? angel

Beides bis auf weiteres bei Flames-of-Europe.de. Smile
_________________
Ad Astra
Nathan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panther
DAAK - VP / Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 6631
Wohnort: Ismaning, Bavaria

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einen alternativen Würfler für A&A revised der auch alle Optionen kann gibts unter

http://www.wargamersclub.org/AHAA/diceroller.jsp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firehand
Unteroffizier


Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Danke für die Antworten. Smile
@Panther
Wann wird das DAAK einen eigenen Würfelserver haben?(für das neue)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panther
DAAK - VP / Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 6631
Wohnort: Ismaning, Bavaria

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Firehand hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Danke für die Antworten. Smile
@Panther
Wann wird das DAAK einen eigenen Würfelserver haben?(für das neue)


Tja, so ganz genau kann ich das noch nicht sagen, weil ich nicht unser PHP Meister bin. Smile
Zappster ist ja bereits an dem allgemeinen Würfelserver dran und der bekommt dann auch ein AA revised Modul.
Bis dahin kann sich durchaus noch die eine oder andere Regel ändern, zumindestens in Bezug auf das PBEM Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de