DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eroberung Afrikas und des fernen Ostens

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Strategie 2nd - Strategy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erich van Manstein
Gefreiter

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2004 7:55 pm    Titel: Eroberung Afrikas und des fernen Ostens Antworten mit Zitat

Hi, wollte mal fragen was ihr eigentlich von diesem Bid halten
würdet:
1Inf.(EEU)
6Inf.(LIB)

Mit diesem Bid denke ich sollte man es als Deutscher schaffen die ersten
Runden in Europa halbwegs zu überstehen. Afrika sollte man problemlos
übernehmen und meiner Meinung auch halten können.
Aber mit diesem Bid sollte es auch möglich sein, in Runde 2 den Suez Kanal zu erobern und somit in Runde 3 in den Nahen Osten vorzustoßen um z.B. Indien zu nehmen.Ich behaupte einfachmal mit Hilfe des Japens sollte nach diesem Plan Afrika für den Rest des Spiels in Achsenhand bleiben. Und ich behaupte auch, dass GER mit diesem Einkomen sich lange genug halten damit der Japse MOSKAU nehemen kann.

Was sagt ihr dazu????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightfall
Generalleutnant

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich sage dazu: MAN-KWA-Bang!!!
du solltest minimum 1 inf nach KWA setzen...

der russe vermöbelt nämlich ganz schön den deutschen, die allies greifen MAN + KWA an, wodurch der Japaner extrem weit zurückgeworfen wird und dann haben die allies genügend zeit sich um Europa und Afrika zu kümmern...ohne inf in Kwangtung ist ein Power-Afrika-Bid sehr schwach. mit inf in KWA kann es bei überlegter Spielweise extrem stark werden. ausserdem existiert ein starkes m84-potenzial bei dem bid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Strategie 2nd - Strategy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.