DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SPIEL GESTARTET: DICESERVER ERKENNT DIE DATEN NICHT!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DEREHRLICHEMAKLER
Schütze


Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2003 7:02 pm    Titel: SPIEL GESTARTET: DICESERVER ERKENNT DIE DATEN NICHT! Antworten mit Zitat

Hi,

habe ein Spiel gestartet, die Bids sind ausgewertet. Leider kann ich meinen Gegner nicht erreichen. Anstatt seiner antwortet mir der "Mailer-Demon" und auch der Würfelserver akzeptiert nicht die Eingaben der emailadressen und der Spielnummer (4143). Ich bin mir sicher, dass es nicht an meiner email liegt. Spiele zurzeit 2 andere Spiele problemlos. Was soll ich tun?
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panther
DAAK - VP / Vize-Verteidigungsminister


Anmeldedatum: 05.06.2002
Beiträge: 6631
Wohnort: Ismaning, Bavaria

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2003 8:26 pm    Titel: Re: SPIEL GESTARTET: DICESERVER ERKENNT DIE DATEN NICHT! Antworten mit Zitat

DEREHRLICHEMAKLER hat Folgendes geschrieben:
Hi,

habe ein Spiel gestartet, die Bids sind ausgewertet. Leider kann ich meinen Gegner nicht erreichen. Anstatt seiner antwortet mir der "Mailer-Demon" und auch der Würfelserver akzeptiert nicht die Eingaben der emailadressen und der Spielnummer (4143). Ich bin mir sicher, dass es nicht an meiner email liegt. Spiele zurzeit 2 andere Spiele problemlos. Was soll ich tun?
mfg


Wenn ihr noch gar keinen Zug gemacht habt, versuche einfach eine andere Nummer im Diceserver.
_________________
Würfel sind nichts anderes als Foltergeräte in Miniaturausgabe, die von hinterhältigen Sadisten entwickelt wurden um Strategiespieler zu quälen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DAAK Foren-Übersicht -> Spiele - Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de